Lesebestätigung automatisch wegschicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lesebestätigung automatisch wegschicken

Hallo FSBler

Ich habe mal eine bitte an euch alle die die dafür sind dass bei den premiuns auch die lesebestätigung automatisch weggeschickt werden soll soll hier bitte mal posten weil es jetzt schon zu mehreren ausseinandersetungen gekommen ist es ist schon soweit dass die premiums bei bestimmten usern keine ip mehr bekommen wegen nicht verschickter lesebestätigung weil sie halt nemme automatisch verschickt werden deshalb sollte dies auch wieder eingeführt weden also bitte postet doch alle die dass wollen wäre besser für uns alle

MFG:Seggel
  • @ Atalante:
    Der Typ hätte gerne, dass auch bei Premium Membern beim Lesen einer erhaltenen PM automatisch eine Lesebestätigung versandt wird.

Wobei man erläutern muss, dass Teamer und Premium-Member PMs lesen können, ohne dass automatisch diese Bestätigung an den Versender geschickt wird. Nur wenn der Premium Member dies ausdrücklich anklickt.

Jo mei, was soll das? Wenn IP-Verteiler auch noch eine Lesebestätigung haben möchten?? Kindergarten halt! Da Seggel ein Premium ist, kann er die emfangenen PMs ja direkt bestätigen. Wo ist das Problem?
  • Morgen schön...

Ne Doc. Das "Problem" was er meint, liegt sicher hier:::
    freesoft-board.to/showpost.php?p=593047&postcount=2
    §1

Er kann sich nicht "bewerben" weil er Premium ist.

Ich bin so zufrieden wie es.Wenn jemand eine Lesebstätigung haben möchte, bekommt er sie auch.Ist ein Klick.
    Ich fordere sie ja auch an.Bei jeder PN. :D
    Aber mehr Zufall.
    Der Klick auf OK wenn ich gefragt werde, ob ich eine Lesebestätigung für die Nachricht haben möchte,kommt schon automatisch. :D

PS:Und wenn es so ist.Dann bekommen halt Premiums keine IPs.
    Die Regeln legen die Upper und Verteiler fest.
  • Nein, das ist nicht gut.
    Dieses Feature wurde bei der Umstellung von der alten Boardsoftware auf die neue entfernt, danach für Premiums wieder eingeführt.
    Ich versende die wenigsten Lesebestätigungen - das sehen sie ja an meiner Antwort, wenn ich die PN gelesen habe.
    Bei IPs oder Versendungen per Mail zumeist doch. Damit die User wissen, dass ich jetzt entweder poste und sauge, oder was per Mail sende.

Ich persönlich versende in den meisten PNs keine, nur wenn ich danach wirklich etwas erwarte. Bei Premiums schenke ich mir das.

Also nochmal: dieses Feature ist extra für Premiums gemacht worden (OK - Mods und Admins haben es schon vorher gehabt :D) und soll so bleiben.

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @ lukas2004:
    Hab ich schon begriffen :D
    Na und? Wenn z.B. Linux-Daemon meint, dass er solche unsinnigen Rulez braucht, dann soll er ruhig machen. Kann man nur ignorieren, sowas.

Meine Güte! Wenn ich an Premiums PMs sende, erhalte ich i..d.R. NIE eine Lesebestätigung. Was solls? Entweder er reagiert auf die PM und den Inhalt, dann ist alles klar, oder es gibt halt entsprechende Konsequenzen, was bei Premiums aber eigentlich nie notwendig ist. Denn Premiums zeigen schon durch ihren Status, dass sie dem FSB besonders verbunden sind. Und die allerwenigstens Spammer, Leecher und Sinnlosposter haben Premium-Rang! ;)
  • Also eigentlich schliese ich mich auch Doc Lion an, ich find dess halt irgendwie shit mit den lesebestätigungen dass ist ja irgendwie auch ein nachteil für uns premiuns sind. Obwohl wir auch wass getan haben fürs board bekommen wir jetzt nicht mal mehr uploads von anderen deswegen hab ich auch diesen thread eröffnet dass man mal darüber diskutiert.

MFG: Seggel