o2 ? homezone mit Rufumleitung ! ? trick 17 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• o2 ? homezone mit Rufumleitung ! ? trick 17 ?

HI ,
    heute ist mir die idee gekommen weil ich zwei o2 karten habe einmal Vertrag und einmal loop 02 (cashladen) und ich gesehen habe das ich kostenlos auf einen o2 anbieter rufumleiten kann siehe KLICKME ! jetzt meine frage wäre es möglich mein haupt handy mit dem genion vertrag zuhause zu lassen also homezone und das andere handy auf Rufumleitung stellen (LOOP) damit mich die leute über die homezone erreichen können geht das eigentlich ? oder hab ich das mal wieder total unverständlich rüber gebracht Mfg lldave17
  • Wenn du dein prepaid-card Handy auf Rufumleitung stellst, empfängst du doch keine Anrufe mehr. Wie soll das gehen?

Dann läutet höchstens das Handy zuhause.

Du müsstest dein Handy zuhause auf Ruf-Weiterleitung an das pre-paid Handy stellen. Aber das bringt ja nüscht.
  • Also, du kannst dein Homezone Vertrags Handy zu Hause lassen
    In DIESEM Handy musst du die Weiterleitung auf die Genion Nummer vornehmen.
    Dann können dich alle auf der Homezone erreichen, da das Gespräch vom Homezone-Handy zu Hause zu deinem Loop Handy weitergeleitet wird.
    Vorteil: Überall per Homezone erreichbar und dank EasyMoney noch die Loop Karte aufladen dank der Weiterleitung
    Nachteil: Du kannst von unterwegs nur Leute mit deinem Loop Handy anrufen, da das andere ja zu Hause liegt.
    Dies machen übrigens viele Leute. Also ist es keine "Was wäre wenn" Phantasie.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • kostenlose weiterleitung zu tchibo o2-Karte möglich?

Hat jemand Erfahrung gemacht, ob die von o2 angebotene kostenlose Weiterleitung von Anrufen auch auf mit den von Tchibo vertríebenen Prepaidkarten funktioniert? Technisch sind die wohl o2-Karten...