krassestes erlebnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• krassestes erlebnis

hi ich weiß jetzt nicht ob es diesen thread schn gab,wenn schon dann bitte closen!
    ALSO:
    was war euer krassestes erlebnis in der schule?also zum beispiel lehrer,die total austicken oda so?

bei mir war einer der krassesten lehrer einer der schülerinnen dazu gezwungen hat nacktbilder mit ihm zu machen,nur damit die gute kunstnote bestehen bleibt! dummerweise sind die bilder jedoch an die öffentlichkeit gelangt und schwirren dann im i-net rum :löl:

und jetzt eure erlebnisse!
  • hui das is krass...
    ne bei uns nichts besondres...
    naja bisschen

lehrerin zum heulen gebracht
    lehrer mit cola dosen abgeworfen
    im klassen zimmer während dem unterricht geraucht
    lehrer der kokst und ab und zu noch was an der nase hängen hat
    bei feuerarlam bin ich aus gaudi ausm fenster gesprungen(1 stock) naja war nich schlimm
    naja da fällt mir noch was ein
    bei uns gabs(gibts) so "mini-ganxta"... also die waren 6. Klasse mit ihren Gangsta klamotten und so... und ein 10 o. 11 klässler meinte mal irgendwie sie sollen den scheiß sein lassen wie sie nen mülleimer umgeschmissen haben... tag später standen 10 muskel türken brüder von denen vor der schule und haben den krankenhaus reif gprügelt ... durch fenster geworfen usw.... ... und unser gym hat angeblich den besten ruf in münchen... dass ich nich lache
  • Also das verschiebe ich mal nach Off-Topic. Das hat ja wirklich nichts mit Fragen rund um die Schule, Ausbildung oder Arbeit zu tun.

Im Off-Topic könnt ihr euch darüber austoben, wenn ihr wollt. :löl:
  • Also bei uns war nie was spezielles, die beste Leistung war wohl, dass wir innerhalb von einem halben Jahr 9 verschiedene Lehrer hatten, einer hats davon gerade mal 4 Tage ausgehalten...

Mfg holzoepfael