Windows Update Problem bei WinXP+SP2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Update Problem bei WinXP+SP2

Hi, also ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Und zwar kommt bei mir immer dieser Fehler: [Fehlernummer: 0x800A01AD]
    Ich werde also nicht weiter connected. Ich habe schon herausgefunden, dass ich einige dll Dateien neu reggen muss. Jedoch kommt bei regsrv32.exe wuaueng.dll immer dieser Fehler: DllRegisterServer in wuaueng.dll fehlgeschlagen.
    Fehlercode: 0x80070005
    Mir wurde schon gesagt das ich es mit Admin-Rechte reggen kann. Eigentlich bin ich ja Admin auf meinem PC habe mich dann aber im Abgesicherten Modus nochmal als Admin angemeldet und es ausprobiert, es kam aber der gleiche Fehler. Hoffentlich könnt ihr mir helfen warum ich die Datei nicht reggen kann. Wahrscheinlich ist die Datei des Problems Lösung.

Sphare
  • Vielleicht ne dumme Frage aber naja...ist das eine legale Prof Version.Soll ja mittlerweile mit [email protected] Versionen nicht mehr gehen da Microsoft das erkennt das für die jeweilige Version keine bzw. nicht legale Lizenz vorliegt.Bitte nicht in den falschen Hals bekommen! :D
  • Ausserdem sind die Serviepacks doch auf jeder dritten Zeitschriften-CD mit drauf und bisher kann man die, statt Online-Update, auch komplett herunterladen und offline installieren.

Die Updates & Fixes kann man sich bis jetzt zumindest auch alle herunterladen und von Hand einspielen.
  • Doc Lion schrieb:

Ausserdem sind die Serviepacks doch auf jeder dritten Zeitschriften-CD mit drauf und bisher kann man die, statt Online-Update, auch komplett herunterladen und offline installieren.

Die Updates & Fixes kann man sich bis jetzt zumindest auch alle herunterladen und von Hand einspielen.

Da gebe ich dir recht, aber auf der Microsoft Seite lädt man nur mit 3 Kb/s und ich glaube nicht das das schön ist. Da war ja mein Modem schneller :D
    Zum ürigen ist es eine legale OEM Version von WinXP HOME.

Sphare
  • das kann ich ebenfalls nicht bestätigen.

vielleicht liegt es daran, dass du 1. nicht mit dem Internet Explorer auf die seite gehst - oder -> 2. du hast mit XP-Anti-Spy (oder ähnlichen Programmen) irgendwas am system verändert... mit xp-anti-spy gab es schom mit dem sp1 probleme.

gruß
    Das ist keine Signatur!