Mini-Poker anleitung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini-Poker anleitung

moinsen.
    hätte net gedacht, dass ich hier noch irgendwann ma nen threat eröffnen werde :)

kann vielleicht jemand mal n kurzes tut mit regeln usw. zum mini poker in der spielhalle schreiben ?

fänd ich klasse

MFG
    Djaluby
  • ist voll easy.
    sind aber nicht wirklich die echten poker regeln

1. du bekommst 5 karten ausgeteilt und bezahlst einen einsatz von 5 credits.
    2. muss die anklicken die du behalten möchtest. Als kleine hilfe wird rechts auch angezeigt falls du schon etwas auf der Hand hast (zB Pärchen)
    3. Du klickst auf "Deal" und bekommst für alle Karten die du nicht angeklickt hast neue.
    4. Falls du nichts oder ein Pärchen hast, ist die Runde vorbei und du hast deinen Einsatz verloren.
    5. Falls du mindestens 2 Pärchen hast. Hast du 15 Credits gewonnen.
    6. Nun kannst du dich entscheiden ob du weiterspielen willst, oder deinen gewinn behalten
    7. wenn du weiter spielst hast du einen 50:50 chance deinen gewinn zu verdoppeln ("Karte größer/kleiner 7?"), wenn du verlierst, ist dein ganzer gewinn weg.
    8. Wenn du gewinnst, kannst du dich wieder entscheiden, ob du deinen gewinn bei einer 50:50 Chance verdoppeln willst.

Sache wie das Setzen oder den Vergleich des Blatts mit dem Mitspielern am Ende fehlen in diesem Spiel völlig.

Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen die es Interessiert mit meiner kleinen anleitung helfen.

[email protected]
  • cool thx

magst du vielleicht noch kurz beschreiben, was genau das für kombinationen sind:

Straight Flush
    Four of a kind
    Full house
    Flush
    Straight
    Three of a kind
    Two pair
    Two of a kind

was ist zum beispiel ein straight oder ein flush ?

greets Dja
  • ok
    sorry bin davon ausgegangen, dass du das normale poker kennst:

Straight Flush = Straight und Flush kombiniert
    Four of a kind = ein Vierling (zB 4 Damen)
    Full house = ein Zwilling und ein Drilling (zB 3 Damen und 2 Buben)
    Flush = Alle gleiche Farbe (zB 5x Herz)
    Straight = große Straße (zB 2,3,4,5,6)
    Three of a kind = Drilling (zB 3 Damen)
    Two pair = 2 Pärchen (zB 2 Damen und 2 Buben)
    Two of a kind = 2 gleiche (z.B. 2 Damen)