Abiturienten Fete in USA

  • Suche

  • XodoX
  • 1216 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abiturienten Fete in USA

    Ey, das habt ihr doch bestimmt schonmal im TV gesehen. Kam schon öfters mal bei RTL. Da kommen alle Abiturienten aus aller Welt zusammen und da gehts voll ab dann :D Kann mir mal einer sagen wo das is oder nen paar Infos geben ??
    Das geht ne Woche glaube ich, in Florida. Bin net sicher. Danke !
  • du meinst nicht eventuell den spring break ?! ;)
    soweit ich weiss ist das aber keine abiturienten feier sondern während irgendwelchen ferien (springbreak = frühlings pause oder so) ;)
  • Sicher ?? Dachte das war für Abituris ? lol Wenn net war ich total verplant.
    Aber denke eigentlich nich.


    Ok hab mich schlau gemacht. Das is ende März Angang Apil. 2 Wochen feiern ohne Ende. Aber nur für Abschlussklassen.lol
    Da müsste ich mal hin, das is sicher geil :D
  • grad ma auf die schnelle gefunden...

    Spring Break

    Für College Kids ist das weit mehr als nur ein Break von der Schule, es sind keine normalen Ferien, es ist die Zeit, vor der sich die Eltern Heranwachsender des öfteren fürchten. Warum?
    Weil sie vielleicht selbst einmal Spring Break'er waren und wissen, wie es da zugeht.

    Aber was geht da genau ab?

    Die schnellste und einfachste Definition für Europäer ist: so oder heftiger als in Mallorca's Schinkenstrasse.

    Diese Spring Break Party-Zeit ist für die Jugendlichen meistens eine gute Woche lang und zum Schlafen kommt man wenig oder nur, weil der Rausch es so will.

    Wer also wach ist, der befindet sich in den Clubs, Kneipen, Hotels und wo immer gerade eine Party steigt. Kleidung ist meistens wenig im Spiel - Badekleidung ist das Maximum und die wird später i.d.R. zumindest zu 50% abgelegt. Entsprechende Drinking Contests fördern dies. Wet T-Shirt Wettbewerbe? Klar, aber die sind schon als Einstiegslevel zu werten.

    Tagsüber ist dann Beach Life angesagt - meistens um den Rausch auszuschlafen und sich für den Abend zu erholen. Aber es gibt auch jede Menge Fun-Sport, der in den Hotels oder am Strand steigt. Parasailing, Beach-Volley Ball und jede Menge kreative Spiele lassen keine Langeweile aufkommen.

    Spring Break ist etwas Besonderes - gehört zum Erwachsenwerden im amerikanischen Leben dazu.

    Die Minderheit verbringt den Spring Break in den Bergen, den Ski-Orten.

    Was die meisten aber interessiert, dass sind die warmen Ziele: ganz oben steht: Daytona Beach, Florida.
    Dann die Bahamas, Cancun in Mexico und Jamaica.

    Eine der Party-Adressen in Daytona:
    Club 600 North (Plaza Resort and Spa)

    Spring Break ist in den USA Mitte / Ende März.


    mfg
  • Ich glaube, du meinst dieses echt fette Event: springbreak.com/

    Da kommen wirklich extrem viele Leute zusammen (nicht nur Studis oder Schüler) um unzüchtige, wilde Parties zu feiern. Eines der wenigen Events, bei dem es im prüden Amerika wirllch um die "Wurst" geht :D.

    Hätte ich keine Freundin, genug Zeit und Geld und eine Strandfigur wäre ich schon im Flieger dorthin :P