einem Jahrestagsgeschenk

  • Benötige Hilfe

  • T0x1n
  • 8772 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    eure Vorschläge hören sich wirklich alle ganz toll an, doch finde ich sie ein bisschen übertrieben.
    Was ich schön finden würde, wäre wenn mein Partner mich abholt, mir die Augen verbindet und mit mir zu einem romantischen Ort fährt. Das kann ein Berg sein oder ein See usw. Vor Ort findet dann ein Picknick statt und zur Abrundung liest mein "Geliebter" mir sein selbstentworfenes Liebesgedicht vor.

    Ach schön! Ich schmelze jetzt schon dahin....

    So long Dolly
  • @dolly:werd mal deinen rad verfolgen und wenn es nicht stimmt und meine freundin findet das doof,dann bekommste eine verwarnung von mir ;-)...

    zu der frage zurück...hier ahaben dir doch schon ein paar leute tips gegeben was du machen kannst aber du kannst dich immer noch nicht in die richung entsheiden..willst du was mit ihre draussen irgendwas machen,oder lieber zuhause,ein geschenk kaufen oder selber basteln..das musst du dir doch selber mal die frage stellen..oder...schau doch einfach mal nach was deine freundin so als hobby hat,was sie mag ,wo sie gerne ist....und dann lass dir einfach dafür was einfallen.....kreativität gehört schliesslich auch ein wenig dazu....und ist doch viel schöner,wenn man mal selber auf so eine idee kommt oder hier und dort mal ein paar ideen herholt...
  • Stimmt...bin eine Frau.

    Was ich wem zum Jahrestag machen würde, habe ich ja bereits schon geschrieben.

    Worüber ich mich freuen würde: (wo man tief in den Geldbeutel greifen müsste) wäre: ein Wellness-Weekend (oder besser: eine ganze Woche...am liebsten ein ganzes Jahr!!) - Thermen, Peelings, Gesichtsmasken, Verwöhnprogramme vom Feinsten

    Aber ich freue mich ehrlich gesagt viel lieber darüber, dass man den Tag einfach gemeinsam verbringt - und diesen genießt, ich bin nicht so eine, die gerne Geschenke braucht oder danach "gierig" bin, bin eher der sparsame Typ.

    Über einen selbstgepflückten Blumenstrauß und ein Gedicht, Lied würde ich mich auch freuen - riesigst sogar.

    Aber was ich letztendlich bekomme, das bleibt alleine meinem Partner übrig - er darf sich die Arbeit machen und tüfteln!
  • Schenke ihr einen Ring oder verwöhne sie einmal 24STD. lang!
    Morgens - Frühstück im Bett
    Mittag - Essen bei einem feinem rastaurant
    Abend - ins Kino gehen
    Nacht - im Bett verwöhnen!
  • StYla schrieb:

    Auch wenn es schon zigmal gepostet wurde, [...] zum Essen auszuführen ...

    Du schreibst es ja schon: zigmal der selbe Tipp und echt überflüssig - sorry, auch wenn's gut gemeint ist. Wird aber sonst zu langweilig hier. ;)
  • Verbringe den ganzen Tag mit ihr! Geh mit ihr schön Essen, eventuell in eine Bar, Disco, Kino,...! Das kommt immer gut an! Und schenke deiner Angebeten z.B. einen Blumenstrauss! Lass deine Ideen freien Lauf! Ich denke, Frauen freuen sich über alles, was vom Herzen kommt! :)
    Viel Glück!
    MfG M@dNe$$
  • So, der Thread-Starter T0x1n war jetzt seit über 14 Tagen (1 Tag nach dem Thema hier) nicht mehr auf dem FSB - ich denke mal, eure gutgemeinten Antworten und Tipps nach seinem Dankes-Post interessieren ihn nicht weiter. Von daher und da schon genügend Vorschläge gemacht wurden, beende ich das Thema mal.

    Sollte doch noch Postingbedarf bestehen: PM an CSIoli oder mich zum Wieder-Eröffnen des Themas.

    ---------------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~