kent einer dieses programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kent einer dieses programm

abend
    ich suche ein entpackungs programm mit dem man angeblich 1,4 gb auf 120mb kompremieren kan.
    entpacken tut man die dateien mit der eingabeaufforderung (cmd)

ich wuerd gerne wissen wie das prog heist und woher man des beckomt danke im vorraus
  • so ein programm kanns nich geben. ansonsten wär das wohl sehr bekannt, keiner bräuchte sich mehr sorgen um traffic machen usw. ^^

es kommt beim packen auch immer drauf an, was du packst. wenn du nen film, z.B. ne XviD packst, wirste die durchs packen nich viel kleiner bekommen, da se wegen dem XviD codec schon ziemlich gepackt is.

Hatte aber auch schonmal n PS2 game, das - ganz normal mit winrar gepackt - entpackt 2 gig, und gepackt nur knapp 300 MB hatte.

kommt also auch drauf an, was du packen willst ... :)

Das beste Proggi zum packen ansich is wohl noch WinRAR ... einfach und packt gut ... ;)
  • so hab das prog gefunden und habs getestet und sag nur assi geil
    heist UHARC und wird nicht mit winrar dekompriemiert obs gut packt weis ich net noch net getestet
    aber des game wo ich hatte wurde damit gepakt
    Gepaktest game (250mb9
    entpaktes game (1,457gb)
    da sagt einiges :D
  • Ja gut, aber funktioniert das auch wenn du mal eine DivX oder XviD comprimierte datei packst?

Wie [m0ep] ja gerade schon berichtet hat, hat er das mit winrar auch schon geschafft!

Wäre nett, wenn du das mal testen könntest und dann berichten würdest.

Aber ich glaube kaum, dass es dann immer noch gut funktionieren wird, denn diese files sind halt schon sehr kompriemiert und da geht halt net mehr viel!

Aber mal sehen......

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • ich werd mal das wochende opfern und nen test machen winrar gegen UHARC
    und dan wird sich zeigen mit was man was am besten kompriemieren kan
    greetz bingo666

kan geschlosse werde