Gilera Runner mit NOS System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilera Runner mit NOS System

Hallo Leute......
    Ich Verkaufe aus Geldmangel meinen Rennroller Gilera Runner SP kat bj 02....
    Er ist komplett getuned... Wirklich nur für den Renneinsatz zu gebrauchen....
    120KMH Ohne NOS 140-150KMH mit NOS... NOS ist Nagelneu und der rest hat vielleicht 4 Rennen hinter sich... er Sieht leicht angekratzt aus, aber man kann net immer auf den Rädern bleiben ;)
    er hat ca. 16-17 PS ohne das NOS System... DZM und Innenrotor ist Verbaut, wer etwas Ahnung hat, dem sagen die bilder vielleicht auch schon etwas....
    Würde den roller auch gegen ein AUTO oder nen guten Laptop eintauschen ansonsten sind ca. 1400-1600€ Angesagt...
    Trozdem möchte ich noch einmal sagen, das in dem Roller reinste Renntechnik steckt die keinesfalls auf der Straße zum Einsatz kommen darf.
    Der Käufer sollte erfahrung mit bringen, da er vor Rennen abgestimmt werden muss, und es muss selbst gemischt werden. Aber wer weis was so ein Roller Komplett auf Race Abgestimmt bringt, der sollte mich doch mal ernsthaft anschreiben....

Bilder: hxxp://rxs-team.de/scootz.htm
    Oben der Blaue Roller ist es... der Untere ist nicht zu verkaufen
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!