Dämlichste Frage allerzeiten...Wie leeche ich richtig?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dämlichste Frage allerzeiten...Wie leeche ich richtig?

HI,
    also wie gesagt das is so ziemlich die dümmste Frage die ich bis jetzt ever gestellt hab......Also, ich finde ein File, das ich gerne hätte, lese die Rulez von dem jeweiligen User, frage ihn dann über PN nach der IP, bekomme diese dann mit etwas glück, die dann etwa so aussieht

11.222.333.44 und danach sonkomisches "gekritzel" ...

Was muss ich jetzt genau tun......Ich hab schon öfter etwas geleecht, da bekam ich aber einen Link, mit dem ich auf ne downloadseite kam, also total easy im gegensatz zu dem jetzt.....
    Wenn ich dämlich einfach IP + Gekritzel via Copy&Paste eingebe, kommt "The Page cannot be found" wenn ich mich nur auf die IP beschränke kommt " Page under Construction" ....Bitte helft mir, hab keinen Bock wegen meiner Dummheit geblacklisted zu werden...

THX Suns33k3r
  • du hast keinen http link, sondern einen ftp-link bekommen.
    dh: du brauchst ein ftp programm wie flashfxp oder smartftp
    dort trägst du dann einfach diesen pfad ein und connectest.

dann siehst du alle filez und kannst sie dir einfach auf deine festplatte ziehen.
  • bei Falsh xp kanst du sogar Copy&paste machen, also einfach auf "Quick Connect" im Menü gehen, die ip mit dem kompletten Pfad(das ist das nämlich) in das Feld Server URL kopieren, anonymous anklicken und los gehts....

ach ja es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]