VIP member.... als isdn oder modemnutzer??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIP member.... als isdn oder modemnutzer??

wie soll man als ISDN nutzer oder Modem nutzer VIP-Mitglied werden. ich finde es sollte da für die leudz die 3gb uppen nen anderen status geben.. von mir aus board-upper oder so... un vip sollte man nur sein wenn man durch qualität auffällt, sei es super frühe uploads von moviez oder gamez oder halt durch hilfen bei soft-hardware probs.... das ist meine meinung

das wollte ich mal sagen! weil es schon nicht ganz fair ist einfach so die leudz zu über gehn die gerne uppen würden aber aus technischen gründen nicht können.... und es kann mir keiner sagen das jdn von euch dsler mit isdn 3gb uppen würde (ohne flat!!!)

greetz jone:o
  • mod?? welche mods werden den zur zeit gesucht?? würd mich schon interessieren !!!

vielleicht bin ich ja der nächste he he:)

b y e
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • sers!

is schon cool das man hier im board nach paar min schon ne qualitative antwort hat... im ernst gefällt mir ;)

also ich und mod... ich weiß nicht so recht, die eizigste sektion die für mich in frage käme, wäre die Webdesign geschichte... aber dafür braucht man wohl kein mod... oder gibts da was zu moderieren.

mir persönlich ist der status nicht sooooooooo sondern so wichtig... ich meinte halt nur das sich VIP so wichtig anhört... aber ich dachte halt mal ich sag das hier, weil ich glaub nicht der einzigste bin der so denk.

kann mich auch irren... aber als einzelner darf man sich ja auch beschweren... *g*

es lebe die minderheiten!!!:D :D
  • Hi
    [OFF TOPIC]
    Ich würde gerne Mod im Webdesign Forum werden. Wie kann ich mich sinnvoll vorstellen? [/OFF TOPIC]

Also ich hab gar kein so grosses intresse in den VIP Breich zu kommen. Mir gefällt das wie es jetzt ist mit den "normalen" Foren.
    Aber stimmt schon 3 GB mit ISDN ist echt ne leistung.
  • Ich sag`s nocheinmal, man bewirbt sich nicht als Mod, man wird einfach gefragt.

Wenn du dich in Webdesign gut auskennst, dann profilier dich halt in dieser Section und wenn wir sehen, dass du es wirklich kannst, dann kann man immer noch weiter sehen :o

Macht es doch auch ohne Modstatus :P