Beste Mannschaft Eurpoas???

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste Mannschaft Eurpoas???

Moin Leute!da ich mich sehr für fussball interessiere und auch selber spiele wollt ich gerne ma eure meinung wissen!was ihr meint wer die beste mannschaft eurpoas derzeit ist!?!
    also ich würde ma sagen ,die derzeit beste mannschaft meiner meinung nach ist Barcelona...sie sind unglücklich in der champions league ausgeschieden,führen klar die tabelle in spanien an (auch wenn sie punkte verloren haben auf madrid nach der niederlage gegen diese)!!!
    was sagt ihr dazu???? wer spielt eurer meinung nach den attraktivsten fussball in europa????

grüße cracki :)
  • ESP - Spanien
    REAL MADRID ---> Ronaldo unser SUPERSTAR (ehm.weltbester Spieler & in Mannschaft)
    FC BARCELONA ---> die schnellsten und flinkesten und unser Ronaldinho

ITA - Italien
    Milan AC ---> sau gutes Team
    Juventus Turin ---> beste Team Italien

GER - Deutschland
    FC Bayern München ---> beste Team Deutschland eig. + beste Torwart eig.
    Schalke 04 ---> gute Spieler Ailton und noch mehrere

ENG - England
    Manchester United ---> beste Team England + Top Spieler
    Liverpool FC ---> macht sich sau gut und Top Taktik

FRA - Frankreich
    Olympique Lyonnais ---> beste Mannschaft Frankreichs
    AS Monaco ---> und wieder Top Spieler und ziemlich schnelle Mannschaft

mfg greetz gigi
  • Argentinien Atletico River Plate...
    Ich hab mich ein wenig vertan und glaube, Argentinien läge in Europa :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :löl: :löl:

naja dann halt Sp. Lissabon spielen auch tollen fußball in Portugal direkt und schnell....

HDW
  • Naja für mich ist diese Saison Chelsea das beste Team in Europa.....Die spielen genialen Fußball sowie der FC Porto letztes Jahr gespielt hat......Danach finde ich ist der AC Milan dran.......Leider spielt mein FC Porto nicht mehr so wie letztes Jahr......Aber bei so vielen Abgängen :(
  • Die spielen genialen Fußball

Leider stimmt das nicht wirklich. Die spielen noch lange nicht so attraktiven Fussball, wie französische oder spanische Mannschaften. Derzeit top auf Weltniveau spielen Lyons und Barcelona. Diese beiden Mannschaften sind einfach mit Herzblut dabei.
    Hinzu kommt, dass mir Chelsea als zusammengekaufte Mannschaft zutiefst unsympathisch ist.
    In der Liga haben sie zuletzt gepatzt und gegen die Bayern hatten sie Dusel und z.T. Drogba :P
  • gigi_deluXe schrieb:

ESP - Spanien
    REAL MADRID ---> Ronaldo unser SUPERSTAR (ehm.weltbester Spieler & in Mannschaft)
    FC BARCELONA ---> die schnellsten und flinkesten und unser Ronaldinho

ITA - Italien
    Milan AC ---> sau gutes Team
    Juventus Turin ---> beste Team Italien

GER - Deutschland
    FC Bayern München ---> beste Team Deutschland eig. + beste Torwart eig.
    Schalke 04 ---> gute Spieler Ailton und noch mehrere

ENG - England
    Manchester United ---> beste Team England + Top Spieler
    Liverpool FC ---> macht sich sau gut und Top Taktik

mfg greetz gigi

Milan ist sicherlich besser als Juve braucht man sich ja nur die Verteidigung angucken und den eiskalten Sturm
    ManU und das beste Team Englands? Chelsea ist sicherlich das beste
    Liverpool und sau gut? Nein die spielen nicht konstant genug Arsenal is besser
    Ronaldo ist nicht mehr der große Star der er einmal war is nur noch etwas dick
    Barca muss was in der Abwehr tuen die sind auch dumm aus der CL ausgeschieden aber wer so eine Taktik spielt in Chelsea...
  • ja das ist ja auch deine Meinung? ausserdem das mit Ronaldo okay der ist wirklich fettet geworden und fauler und so?und außerdem ist für mich ManU die beste Mannschafts England!du sagst Chelsea?warum?nur weil sie jetzt gegen Bayer gewonnen haben?
  • Ich weiss ja nicht ob ihr die Premier League euch anschaut......Da spielt der FC Chelsea genialen Fußball.....Da können Arsenal oder Manu nicht mithalten....Das die Mannschaft zusammengekauft wurde weiss ich.....aber das Thema ist wer spielt den besseren Fußball in Europa.......Und das mit dem französischem Fußball bin ich nicht deiner Meinung.....ich bin gar kein Fan des französischem Fußballs da schaue ich mir lieber die portugisische Liga an die finde ich persönlich besser ;)
  • ich bin immer noch der Meinung, dass Borussia Dortmund den Preis als "Beste Mannschaft der Welt" verdíent. :D
    Und mit dem genialen neuzugang delron buuuuuuuuckly werden die nicht nur deutscher meister nächstes Jahr.... :hot: :drum:
    ~~~~Nimm das Leben nicht zu ernst~~~~
    du überlebst es eh nicht
  • a-h03rnch3n schrieb:

Leider stimmt das nicht wirklich. Die spielen noch lange nicht so attraktiven Fussball, wie französische oder spanische Mannschaften. Derzeit top auf Weltniveau spielen Lyons und Barcelona. Diese beiden Mannschaften sind einfach mit Herzblut dabei.
    Hinzu kommt, dass mir Chelsea als zusammengekaufte Mannschaft zutiefst unsympathisch ist.
    In der Liga haben sie zuletzt gepatzt und gegen die Bayern hatten sie Dusel und z.T. Drogba :P

Barcelona ist eine meiner Lieblingsmanschaften, die sind echt gut. Lyons ist auch nicht schlecht, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Barcelona ran.
    Und Fc Bayern, Chelsea, Real Madrid etc. sind für mich keine regionale Manschaften, sondern zusammengekaufte Spieler aus aller Welt, die nur wegen des Geldes dort spielen ... :rolleyes:
  • Meiner Meinung nach
    ist Chelsea die Beste Manschaft.
    Von der Deutschen Liga Bayern München !!! :hot:

MFG memph!s
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]

• idontsayit2 schrieb:

Barcelona ist eine meiner Lieblingsmanschaften, die sind echt gut. Lyons ist auch nicht schlecht, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Barcelona ran.
    Und Fc Bayern, Chelsea, Real Madrid etc. sind für mich keine regionale Manschaften, sondern zusammengekaufte Spieler aus aller Welt, die nur wegen des Geldes dort spielen ... :rolleyes:

Junge Bayern hat wenigstens Tradition ( siehe Lizza Interview) und Bayern macht keine riesen Einkäufe wie die beiden anderen,das ham die sich über 30 jahre erarbeitet.Meiner Meinung nach machts der AC Milan dieses Jahr :) .