Webspace

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich such webspace..... aber in china.... also der server sollte in china stehen. Muss nicht kostenlos sein.... Hab auch schon gegooglet aber nix gefunden..... dachte vielleicht weis einer von euch was.....
  • soll es eine chinesische zielgruppe ansprechen???

wenn du nämlich damit den europäischen raum ansprechen willst rate ich dir davon ab, das is dann genauso wie mit proxy surfen, das seitenladen dauert ewig.
  • also wenn du wirklich in china wohnst, solltest du über medien etc,. leichter einen provider finden als irgend jemand auf diesem board (warum sprichst/schreibst du überhaupt deusch und nicht chinesisch^^bzw english)
    aber wenn du sowieso ein board für deutsche user machen willst dann hör auf the 989,.

in einem chinesischen server werden zugriffe genauso geloggt wie in einem deutschen falls du dir nur mehr anonymität verschaffen willst ist das nicht der richtige weg!
  • Also deutsch und english sprech ich weil ich deutsch bin aber in china wohne.... Ich werd mich dann mal nach nem amerikanischen server umschauen. Und rechtsbestimmungen sind hier offiziel härter..... bloß praktisch gesehen interessieren copyrights hier kein schwein ( siehe fake market in shanghai) Hier gibts halt alles als fake.... von der rolex bis zu windows software
  • An deiner Stelle wäre ich da lieber vorsichtig , hatte da mal nen Kollegen der is in China festgehalten worden , weil er paar gefälschte Adidas Sachen dabei hatte , weiss nicht ob es daran lag , dass er Tourist ist aber würde da lieber aufpassen !
  • Hackmack schrieb:

Also deutsch und english sprech ich weil ich deutsch bin aber in china wohne.... Ich werd mich dann mal nach nem amerikanischen server umschauen. Und rechtsbestimmungen sind hier offiziel härter..... bloß praktisch gesehen interessieren copyrights hier kein schwein ( siehe fake market in shanghai) Hier gibts halt alles als fake.... von der rolex bis zu windows software

gibts bei uns auch :D, aber wir schweifen vom thema ab.

ich mach hier mal dicht, wenn du wieder nen rat brauchst oder uns was mitteilen willst, dann pn an mich und schwubs ist hier wieder offen ;).