Mehrere ISOs oder Images auf eine DVD brennen?


  • gigatyrant
  • 888 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere ISOs oder Images auf eine DVD brennen?

    Kann mir einer sagen wie ich mit nero auf eine DVD mehrere ISOs oder Images brennen kann? Habs probiert, aber er hat immer nur ein Image bearbeitet. Nero hat auch immer nur *.nrg images erstellt die ich zwar auf eine DVD brennen konnte, aber nicht mit dem Deamon Tool verwenden konnte. HILFE!? :confused:
  • du kannst versuchen die images zu mounten bzw. mit isobuster zu entpacken, und dann den inhalt der iso in nen Ordner auf der DVD brennen, oder du brennst einfach die isos auf die dvd, musst sie aber dann wenn du sie verwenden willst, wieder auf die festplatte kopieren und mounten ...


    oder mal anders ... was willste denn genau machen ? x CDs eines spiels zu einer DVD ?
  • Also wenn es eine image von Alcohol 120% ist oder so dann kopiere einfach die imagedatein auf ne dvd wenn es sowas nicht ist dann kannst du es mounten und die datein dann auf der dvd euin einen eigenen ordner kopieren z.b. cd ist fotos 2005 dann machste auf der dvd nen ordner namens fotos 2005