welches Mainboard hab ich ? M21 94V-0 ??

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welches Mainboard hab ich ? M21 94V-0 ??

Hi Leute !
    Hab von meinem freund heute ein mainboard bekommen weil mein altes kaputt war aber jetzt weiss ich nicht was für eines das ist !
    Also auf dem Board ist das einzih nützliche "M21 94V-0" was drauf steht !
    Jetzt weiss ich garnicht welches die power steckülätze sind ....
    kann mir da einer helfen ! Also ich hab da grad meinen AMD1800+ drauf wie mein freund vorher auch hatte !

Er meinte es könnte ein Biostar sein !
  • ich hab mit google nur ne seite gefunden wo sie bios updates gesuch haben. auf den meisten seiten hieß es das es ein biostar ist. kuck hier: I have found the following numbers on the back of the motherboard: TMF M21 94V-0 9752. I am pretty sure this is a Biostar motherboard. The BIOS chip has the following information printed on it: Award PCI/PNP 586 S/N 09713677 @1977.
    Enter the BIOS setup, the number in there is 2A5IIJ1A.vielleicht hielfts dir weiter einfach ma unter google kucken. :cool:
  • also hab es jetzt so hin bekommen ! Also wollte das eigentlich nur wissen das ich weiss welches die power oins sind ! Naja jetzt hab ich das problem das sich mit dem nicht tut!Also alle laufwerke leuchten die lichter ... und der lüfter dreht sich nur das der tft nichts anzeigt ! Naja hab jetzt wieder das andere genommen aber da bekomme ich ja immer blue screens beim versuch winxp zu instalieren ! (Da steht immer das der redchner herunter gefahren wurde weil ansonsten andere hardware geräte beschädigt werden könnten)
  • Morgen schön...

Was steht in den Regeln???

lukas2004 schrieb:

Wenn Ihr einen Thread erstellt, schreibt in Euren Startpost:::
    Das ganze Problem was Ihr habt->Zusätzlich die Problemlösungen, wie Ihr versucht habt es zu lösen.Andere User und Ich, haben keine Lust hier alles 20x zu hinterfragen.
    Sollte das nicht in dem Startpost enthalten sein...behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu schließen!!!

---
    Also bitte im Startpost editieren was Du für ein System hast.Und was Du selber schon unternommen hast um es zu lösen!!!

Dieser Blue Screen kann unterschiedliche Gründe haben.Meist steht eigentlich noch ein Fehlercode mit dabei.

Sieh mal nach ob dort noch mehr Zahlen zu finden sind die uns weiterhelfen könnten.

EDIT//

Da Du Dich anscheinend ja schon fast mit Doc einig bist im Flohmarkforum und
    mit Sicherheit ein neues Board kaufen wirst mache ich hier zu.

Bei den letzten 3-4 Threads von Dir, war der Button nicht auf closed gesetzt.
    Bekommst Post per PN.Sollte das noch ein paar mal vorkommen, bekommst Du zum Nachdenken Deine 1.Verwarnung

*geschlossen*