mit Outlook

  • geschlossen
  • Outlook

  • Quacks
  • 1386 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Outlook

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, zum emails abholen nutze ich MS Outlook (nicht Outlook Express!)

    Seit einigen Tagen kann ich keine Links in HTML-Mails mehr öffnen (z.B. Chip Newsletter). Muss jedesmal erst den HTML-Quellcode öffnen, nach Suchbegriff suchen, dann den link noch finden, kopieren und in Browser einfügen. :(
    Links in Textmails gehen ohne Probleme!

    Weiß jemand Rat??

    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    Quacks
  • Hast du SP 2 bei dir installiert?
    Gehe mal auf EXTRAS/OPTIONEN und dann auf die Registerkarte SICHERHEIT, dort entfernst du das Häckchen bei "Bilder und andere exteren Inhalte in HTML-E-Mail blockieren", dann müsste es wieder funktionieren.
  • Geht aber leider immernoch nicht :( .

    - immernoch Win2k SP4
    - MS Outlook
    - funzt nur bei HtmL-Mails nicht. wenn ich bei einer reinen Textmail auf den Link klicke öffnet sich der IE automatisch.
    - Habe schon versucht mit Firefox als Standartbrowser, der öffnet sich aber auch nicht von alleine. - bzw auch nur bei textmails.
    - muss immernoch ständig den Html-Quellcode der Email anzeigen lassen, damit ich die Url herauskopieren kann

    - den Punkt "Bilder und andere exteren Inhalte in HTML-E-Mail blockieren" gibts bei meiner Version nicht (2000er - aus dem Office Paket)

    Bin immernoch offen für Hinweise.

    MfG
    Quacks