Acronis True Image


  • Daniela
  • 866 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Acronis True Image

    Hallo ihr Spezialisten!

    Ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC bekommen. Ist es möglich, dass ich von meinem alten PC mit Acronis True Image oder mit einem anderem Programm ein Abbild oder Kopie von der Festplatte mache und dieses Image oder diese Kopie auf meinem neuen PC übertrage oder wie auch immer. Ich möchte nicht alle Programme neu installieren.

    Kann mir da bitte wer weiterhelfen!

    Danke schon mal dafür!

    lg
    Daniela :read:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]
  • Kein Problem:


    Das derzeit beste Programm für unkomplizierte 1:1-Abbilder von Partitionen oder gesamten Festplatten ist "TrueImage 8.0" von "Acronis" . Nach der Installation lassen sich nach Belieben Partitionen und Festplatten des Computers in einer Backup-Datei zusammenfassen - ganz einfach während der laufenden Windows-Sitzung und je nach Wunsch auch direkt in passenden Datenpaketen für externe Festplatten oder Brenner. In der Backup-Datei befindet sich dann der exakte "Klon" der gesicherten
    Partition(en).


    Black women
  • Hallo Black Women!

    Hätte noch eine Frage!

    Macht das nichts wenn der neue PC 3000 MHz und der alte PC nur 800 MHz und eine andere Grafikkarte hat!

    Danke
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Lerne weinen, lerne lachen, lerne Fehler gutzumachen. Lerne zuhören, lerne reden, dann kannst die Welt auch Du bewegen[/color][/FONT]
  • Ich als Laie würde mal stark vermuten, dass das eigentlich keinen Unterschied macht, musst halt nur die neuen Grafikkartentreiber etc draufspielen wenn du das Backup wiederhergestellt hast :lego:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"