PC erkennt Geforce 4 MX 440 nicht!


  • Tim Glomb
  • 859 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC erkennt Geforce 4 MX 440 nicht!

    Hi!

    Hab heute meinen PC neu aufgesetzt und musst mit entsetzten feststellen, dass der PC die GraKa nicht erkennt!

    Leider hab ich die CD/Treiber für die Grafikkarte nicht und kann somit keine PC-Spiele spielen!

    Auf der offiziellen nVidia Seite gibts den Treiber für die Gefroce 4 MX 440 nicht zum downloaden!

    Weiß von euch wer eine Quelle oder eben einen anderen Fehler?

    MFG
    Geri
  • NVIDIA hat nur all-in-one Treiber, das heißt ganz einfach neuste Forceware darauf und glücklich sein....

    neu aufgesetzt = neu installiert = alles gelöscht = formatiert = reinen Tisch gemacht etc...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • m0rtical schrieb:

    Also lad dir doch einfach den treiber runter von der seite :
    Ich weiß nicht ob ich Linken darf deshalb schreib mich an wennst den Link haben willst.

    Tim Glomb schrieb:

    Der Link wäre ein HIT! Und ich glaub scho dass du ihn hier posten darfst!

    Spielt ihr 2 irgendwie das Spiel, wer spammt zum Freitag am meisten rum??? :depp:

    Nochmal solche Posts, dann gibts das hier :gelb:

    Du wirst doch wohl auf die Homepage von Nvidia gehen können und Dir den aktuellen Forcetreiber ziehn.

    Da Du anscheinend dazu aber nicht in der Lage bist, bitte schön:::
    nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html

    Dieser ist für Windows XP/2000

    Solltes Du ein anderes OS haben, sie Dich auf der Hompage einfach nach den richtigen um.