Mein eDonkey Bot funktioniert nicht mehr was tun???

  • geschlossen

  • Virgilio
  • 1138 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein eDonkey Bot funktioniert nicht mehr was tun???

    Bitte hilft mir wieter wenn ihr eine Lösung findet!
    Mein edonkey bot funktioniert nicht mehr und finde auch kein neues zum saugen (habe auch schon bei downloads.com gekuckt) nichts!!!!! Hilft mir biitte
    danke!! wär korrekt
  • Außerdem weiß man mitlerweile, dass der Ednokey Bot im Schnitt den Speed nicht verbessert sondern eher verschlechtert, da er sich ununterbrochen und völlig sinnloser Weise auf möglichst viele Server einloggen will! --> Der Speed geht in Arsch weil die Server all überlastet sind!!!

    Nimm ihn einfach nicht mehr!! Bringt eh nichts!!
    Zieh dir lieber den Autoupdater von Maurice damit du immer ne neu server.met hast!! Dat bringt dir mehr!!

    CU Cameron
  • Eigentlich sollte man dich lünchen! :mad:

    Ja, der Bot wählt sich bei ganz vielenb Servern ein, worauf die anderen keinen Platz mehr dort kriegen. Die massiven Anfragen haben auch zahlreiche Server zum Absturz gebracht!

    Edonkey Bots sind :mad: scheiße:mad: !

    Cu TheMillenium
  • Esel-Bots sind scheiße! da muss ich euch recht geben!

    Hol Dir lieber ne' anständige Serverliste, wie die von maurice.
    Da geht der esel ab sag ich Dir! hab immer so 30-60kb/s im Schnitt:D
    oder was noch besser ist trag Dich in ein Edonkey Board mit eigenem Server ein und lade da. da sind die Files noch besser vorhanden;)