PPatcher Steam

  • geschlossen
  • Problem

  • 1stXerox
  • 1965 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PPatcher Steam

    Hi ich hab ein Problem ich wollte via Steam Online spielen mit hilfe des ppatchers ich hab alles installiert und auch schon CS-Source geladen wenn ich jetzt online spielen will meint Steam mein Ticket wäre abgelaufenund fordert mich auf mein Passwort einzugeben wenn ich das tuhe frägt er mich 3 Sekunden später nochmal.... was soll ich tun, will endlich online spielen!!
  • Wie meint ihr einen legalen account?! Ich hab mir halt steam geladen einen account erstellt und danach erst den ppatcher verwendet... davon hat mir ein Kumpel erzählt und bei dem gehts auch?! Des muss irgendwie gehen, wenn jemand weiß wie bitte posten...
    THX Xerox
  • Kauf dir HL1, dann hast du einen Key und registrier den Key auf einen neuen Steamaccount. Dann log dich bei Six-Steam mit dem neuen Account ein und fertig. Steamapps Dateien kannst du dann übernehmen.

    silverado
  • das was silverado erzählt stimmt wirklich, ich selber hab ja css käuflich erworben, hab aber nem kumpel steam down besorgt, alle spiele freigeschaltet, hat sich mit seinem alten legalen steamaccount für cs 1.6 eingeloggt --> er kann ALLES ZOCKEN UND AUF ALLEN SERVERN, weil der account ja freigeschaltet ist, einfach der hammer, er ist vor freunde an die luft gesprungen.

    meine meinung schon krass was die leute mit steam down erschaffen haben, also an alle, wer nen cs 1.6 account hat, besorgt euch das tool und ihr könnt alles zocken, auf allen servern, falls es nicht mehr angeboten wird, kann ich es uppen :hot: