Kampf um meine Freundin?

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kampf um meine Freundin?

Hey leute, ich brauch ma en rat von en paar leuten...und zwar gehdz darum, das ich jedzd schon 1 einhalb jahre mit meiner freundin zusammen bin, und sie aber trotzdem immer wieder mit von ihr sogennanten ALTEN SCHULFREUNDE, ausgeht...was soll ich machen, ich kann am wochenende abends nix machen, zumindestens nicht samstags, meint ihr die würden sie mir wirklich ausspannen? :mad:

danke für euren rat!!!
  • Schwer zu sagen!
    Aber warum kannst Du Samstag nicht?
    Nimm Dir doch mal Frei oder was auch immer und geh doch mal mit Ihr und den sogenannten Schulfreunden zusammen aus.
    Dann siehste ja was das so für Leute sind und kannst Dir dann selbst ein Urteil über die Leute bilden!
    Wenn es nämlich wirklich nur Schulfreunde sind,dann haben die bestimmt nichts dagegen Dich kennen zu lernen.
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • ich habe vor zwei tagen mit ein mädchen gesprochen und sie hat mir gesagt dass sie seit über ein halben jahr mit ein typ zusammen ist .... die treffen sich auch nicht so oft.... und sie hat mir gesagt dass sie eine sex-beziehung hat.... und sie ist ihm auch sehr oft fremd gegangen mit anderen......

es gibt eine sache die männer lernen müssen vertraue eine frau nie zu 100% denn sie wird dich entäuschen und dich verletzen.....

ich wäre sofort eifersüchtigt und sie zu rede gestellt.....,,,, aber frauen sagen nie die wahrheit... also ich weiß nicht was ich noch glauben könnte......

schwer schwer.....

du musst aber entscheiden.......

viel glück
  • Würde sagen Du solltest mit Deiner Freundin darüber reden um eine Lösung zu finden. Und wenigstens ab und an mitgehen um die anderen kennen zu lernen, dann kannste Dir ein besseres Bild machen!
  • Ich würde sagen: Kommt drauf an was ''für eine'' deine Freundin ist. Das kannst natürlich nur du einschätzen, ich bzw wir aus der Ferne net. Wenn du zu dem Schluss kommst, dass eher ''leicht zu haben'' ist, würde ich sie zur Rede stellen und konkret auf meinen Verdacht ansprechen.... :bing:
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • hey Smonkey !

also ich denke dass man nach 1.1/2 jahren ein gewisses vertauen entwickelt haben muss. schätzt du deine freundin so ein dass sie sich jedem typ an den hals wirft den sie attraktiv findet oder ob sie DICH liebt. du musst dir die frage stellen ob du sie liebst und ob sich der kampf lohnt!

greetz joHnii
    [SIZE=1]"ich bin politiker , was bedeutet ich bin ein betrüger und ein lügner und wenn ich kindern keine küsschen gebe , dann klau ich eben ihre bonbons" woHl$tandZkiNda[/SIZE]
  • es gibt eine sache die männer lernen müssen vertraue eine frau nie zu 100% denn sie wird dich entäuschen und dich verletzen.....

Auch wenn's etwas vom Thema abschweift - sowas kann man doch nicht unkommentiert stehn lassen.
    Ich kenne genug Frauen, die würden den Satz als 100% zutreffend einstufen, sie würden nur die beiden Subjekte vertauschen!
    Wenn ich so an ne Beziehung ran gehe kann ich vielleicht weniger enttäuscht werden, aber es wird auch nie ne echte vertrauensvolle Partnerschaft sein.

Zurück zum topic; was soll deine Freundin denn machen, an einem der Hauptausgehtage? Zu Hause sitzen und fernsehen oder mit der Oma Halma spielen? Lass sie doch weg gehen und Spaß haben, wenn du dir ihrer sicher bist und an vielen anderen Tagen mit ihr ne Menge Spaß hast macht das doch gar nix. Wenn du ihr nicht traust, vergiss sie.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Ich würde mal sagen, dass wenn dich deine Freundin liebt dann musst du keine Sorge haben! Ich mein ihr seid jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und da denk ich mal nicht, nach alle dem was ihr warschinlich durchgemacht habt, das sie einfach den nächsten Typen nimmt der sich anbietet! Ich würde es vielleivht auch mal so machen, wie oben schon erwänt, das ich mir mal an nem Samstag frei nehme und dann mit ihr und den alten Schulfeunden ausgehe! Dann wirst du sehen was das für Typen sind und du kannst dir erstmal ein Bild machen!!
    MFG
  • mihai_angh schrieb:

es gibt eine sache die männer lernen müssen vertraue eine frau nie zu 100% denn sie wird dich entäuschen und dich verletzen.....

viel glück

also so wirst nie ne beziehung auf die reihe bekommen wenn du gleich von anfang an denkst "die betrügt mich^^" totaler quatsch wie ich finde

so zu dein problem :

ich sage mal so soll sie zu hause vergammeln? oder für dich das essen warm halten? würde es dich nicht stören wenn sie mit 3 frauen weggehen tut? könnte ja auch was passieren^^ :fuck: EIfersucht lässt grüßen :fuck: denke ganz einfach sie will ihren spass haben am wochenende .... und mit wenn macht man das mit freunden (klassenkameraden) arbeitsk. oder sonst wem. wenn du echt solche gedanken hast sie könnte dich betrügen dann rede mit ihr einfach. aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen sonst geht die diskusion los du vertraust mir nicht gehst doch auch mal alleine weg ect ...... oder du musst ein komprmiss machen irgendwie .... das du 2 mal die woche nicht arbeien gehen tust.... kann man bestimmt mit dem chef regeln ????? bzw wie lange musst du arbeiten? 21:00 uhr? dann kannst doch immmer noch weggehen mit ihr.....

HDW
  • In diesem Fall bist du einfach zu misstrauisch. Lass sie ruhig weggehen und was mit ihren Freunden unternehmen, triffst du dich nie mit alten Freunden, nur so um etwas Spass zu haben?
    Sie würde doch sonst vereinsamen und den ganzen Tag in der Bude rumhängen und das willst du doch bestimmt auch nicht.
    Wenn es alte Schulfreunde sind, dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, es ist sehr unwarscheinlich, dass man zusammenkommt wenn man schon sehr lange befreundet ist.
    Ver such deine Eifersucht zu bändigen, denn dadurch wirst du früher oder später eure Beziehung beenden.

Greez General
  • 2 Dinge sind mir dazu noch eingefallen:
    1. Wenn überhaupt könnte dich eher nachdenklich stimmen, wenn sie mit einem alten Schulfreund ausgeht, nicht wenn's ein paar sind.
    2. Hast du überhaupt ein echtes Interesse an der Frage? Ich find's komisch, dass du nach 24 h noch nicht einmal zu den zahlreichen Meinungen, Tipps und Fragen Stellung genommen hast. :rolleyes:
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • ich bin auch der meinung, wie manch andere: traue einer frau/mädchen niemlas zu 100% prozent, weil du dadurch nur deine bindung zu ihr verstärkst (was eigentlich nicht schlimm ist), aber sie ihre nicht und du dann am ende (wenns denn kommen sollte) viel entäuschter sein wirst als du es jetzt wärst!!
  • tja..das sind weiber..man versteht sie nie und ohne sie kann man auch nicht..also mich würde es stutzig machen wenn sie immer jedes wochenende mit ihren schulfreundin was macht...dann nimmst du dir auch mal samstag frei und unternimmst was mit ihr um zu schauen wie die sind...wirst ja merken ob sie auf einen von denen steht oder einfach nur gerne mit ihren freunden zusammen ist an dem abend
  • lol, lade ihe freunde doch einfach mal ein
    so alle zusammen.
    wenn du halt an diesen samstagen nicht kannst
    nimm einen freitag und guck dir sie an
    oder wenn du echt so psycho[sorry net ernst nehmen] bist
    dann sag ihr nicht, dass du freigenommen hast und spionier ihr
    nach. dann weisst du es hundertpro
    wobei ich das sehr mies finde und nicht empfehle und nie bei meiner
    machen würde
    also das sollte nur ein ratschlag sein
  • Artemis schrieb:

...
    dann sag ihr nicht, dass du freigenommen hast und spionier ihr
    nach. dann weisst du es hundertpro
    ...

Ja auf jeden Fall ist es ein Weg - ob es aber eine Sinnvolle lösung ist - ist die Frage!! Gibt es nicht einen vertrauerensvollen Weg als diesen!! Nimm dir wirklich mal frei und geh am Samstag mit!! Und das nicht nur einmal sondern mehrer male - muss ja nicht hinter einander sein!!! Irgendwann wirst du schon merken - auf wenn sie jetzt steht (falls es so ist - hoffe ich jetzt nicht für dich ) oder wer auf sie abfährt!!
    MFG
  • sag deiner freundin was los ist! das kann doch net so angehen! das sie was mit einem anderen hat, kann man je net so sagen aber mal im ernst, ich glaube schon das da was abgeht, weil sie macht es halt öfters. ey das ist ja voll shice für dich dieses gefühl ich kenne das! war bei einer so meiner ex! immer weg gegangen bis ich sie mal live erwischt habe mit einem anderen Kerl! und meine jungs waren noch dabei! ich bin aussgerastet .. aber dein thema! also rede mit mir was das soll und warum so oft! das mit dem nachspionieren ist zwar sinnvoll aber einerseit mach es nicht, fühlst dich ncoh beschissener wenn du sie live erlebst und da läuft was mit einem anderen!
  • meine jetzige freundin is sehr oft mit anderen typen unterwegs (auch abends) un ich vertraue ihr voll und ganz, weil ich weiss das sie treu ist. in einer beziehung muss 100% vertrauen bestehen! sonst hat das ganze keinen sinn!

aber rede mit ihr drüber, hast ja nix zu verlieren!
  • SMONKEY schrieb:

Hey leute, ich brauch ma en rat von en paar leuten...und zwar gehdz darum, das ich jedzd schon 1 einhalb jahre mit meiner freundin zusammen bin, und sie aber trotzdem immer wieder mit von ihr sogennanten ALTEN SCHULFREUNDE, ausgeht...was soll ich machen, ich kann am wochenende abends nix machen, zumindestens nicht samstags, meint ihr die würden sie mir wirklich ausspannen? :mad:

danke für euren rat!!!

löl, das sind doch alles nur spekulationen... smokey müsste mal vernünftig sagen, was sache ist...
    Ich meine, wo siehst du das problem, dass sie, obwohl sie mit dir zusammen ist, auch mal mit wem anders ausgeht? ist das jedes wochenende ohne dich? oder nur manchmal und es stört dich nur weil du heftig eifersüchtig bist...
    dann warum kansnt du am wochenende nichts machen? arbeiten? Also gehen die schulfreunde wahrscheinlich am samstag abend öfters mit ihr aus? Dann isses ja noch mehr verständlich... oder würdest du jedes wochenende zuhause bleiben, weil deine freundin arbeiten muss? du würdest sicher auch mit deinen kumpels einen drauf machen ;)

UNd die frage ob die schulfreunde dir deine freundin ausspannen würden, kann dir auch keiner beantworten...
    ich meine du musst schion mit mehr infos rüberrücken.. sind das nur jungs vielleciht nur ein junge... oder is das ne ganze clique? kennen die sich vielleicht schon total lange? Einfach halt alte schulfreunde?

Wenn du tips von uns haben willst (die du ja auch shcon zu hauf bekommen hast) musst du dein problem auch etwas besser beschreiben und dich auch mal melden ;)

Grüße
  • Kann mich BigKing da nur anschließen.

SMONKEY hat zwar den Thread eröffnet, aber seither nicht mehr auf die Antworten reagiert. So was finde ich wieder mal doof, da der Fragesteller scheinbar auf Hilfen zu seinem Problem aus ist und sich dann nicht mehr meldet.

Sollte doch noch Interesse bestehen: freundliche PM an den MOD zum Wieder-Öffnen des Threads ;)

Von daher:

~~~ GESCHLOSSEN ~~~