Kann ich aufs Media Center Saugen?

• Frage

• Kann ich aufs Media Center Saugen?

Ich hab mich hier mal durchgeklickt und nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden.Drum stell ich sie mal hier:Kann ich Daten FTP/FXP vom IP-Pfad direkt ins GMX Media Center Saugen?Es ist nämlich so:Ich hab nur eine begrenzte anzahl von MB die ich im Monat haben darf alles andere kostet extra.Aber ich komme 1-2mal im Monat an einen Rechner mit Standleitung und Flatrate ran.Also hab ich mir gedacht wenn ich ein Filmchen oder änliches haben will könnt ichs mir ja aufs Media Center saugen und wenn ich dann am anderen Rechner bin könnt ich das mit ner USB-Festplatte einfach schnell und kostenfrei abhohlen.Geht so was??
    Liebfrag!!
    Spielkind
  • Geht nicht, man kann keine FTP/FXP oder von woanders her ins GMX saugen.
    Man kann nur innerhalt von MC zu MC beamen.
    Wenn du was beamen/saugen willst, kannst du es nur über MC direkt oder du saugst dir den GMX Upload-Manager runter.
    Der GMX Upload-Manager ist ein komfortables Tool, um Dateien in Sekundenschnelle zwischen Ihrer PC-Festplatte, externen Speichermedien und Ihrem GMX MediaCenter zu managen – und das über Ihre gewohnte Windows-Arbeitsumgebung.
    Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
  • Spielkind schrieb:

Kann ich Daten FTP/FXP vom IP-Pfad direkt ins GMX Media Center Saugen?

soweit ich weiß funktioniert das mit dem programm "bitkinex".
    von jedem fxp fähigen server kannst dann ins mediacenter "flashen".

edit:
    habs grad getestet, funktioniert.
    Ihr könnt damit von einem FTP Daten in euer MediaCenter von GMX beamen,
    außerdem könnt ihr damit "Webdav" ansteueren, also Daten von einem FTP aufs GMX Mediacenter beamen. :D
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]
  • Mit dem Programm von zahl geht es tatsächlich! Meine Frage an zahl: Kopiert BitKinex direkt von FTP zu Media-Center, oder nimmt es den Umweg (FTP-Mein PC-Mediacenter)? Muss der PUB dann fxp-able sein?