Unerfahrene User???"Teenager im Umgang mit Web ungeschickter als bislang angenommen"

  • Diskussion

  • HobbY-FreaK
  • 2422 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also das mit der recherche im internet kommt doch eigentlich auf die suchmaschienen an.ich kenne ne menge in meinem alter die sich als computerfreak ansehen und noch micht mal wissen wie man spiele deinstalliert.
    ich meine es kommt auf die einzelnen typen an bsp. wenn jemand nicht gern liest kanns jahre dauern bis er was im intenet findet da er einfach zu faul zu lesen is.
  • Juzam schrieb:

    Ich bin 16 und finde mich super zu Recht.


    Du findest dich aber nur mit den Sachen super zu Recht die du auch brauchst. Wenn ich dir was sage was du nicht verstehst dann stehst du genauso auf dem Schlauch wie jeder andere Büro-Dau auch.

    Also das ist nun wirklich keine Aussage, jeder kennt sich mit dem aus was er macht.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich bin 12 und komme super zurecht mit allem !

    was bezweifle ich ganz stark das du mit allen zu recht kommst den das kann kein informatiker ich bin sicher das du auch nicht annährerd soviel drauf hast was du denkst