Knutschfleck?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Knutschfleck?

Hi!

Ich stehe vor nem ganz großen Problem:

Hab gestern mit einer mir fremden Person herumgeschmust und dabei eben nen Knutschfleck bekommen...

Nun... das Problem dabei: Ich hab ne feste Freundin :(

Wie bekommt man nen Knutschfleck so schnell wie möglichst weg?

MFG
    Geri
  • moonlight04 schrieb:

würde ich ihn so gut es geht verstecken, z.B. durch ein Halstuch oder so.

sieht nur blöd aus, wenns am Arm oder Bauch ist ;)

vielleicht den freund erstmal paar tagen nicht sehen!? ....
  • Tim Glomb schrieb:

Hab gestern mit einer mir fremden Person herumgeschmust und dabei eben nen Knutschfleck bekommen...

Na also ein Knutschfleck nur vom Rumschmusen,da muss es aber doch schon inniger zugegangen sein.
    Tja mit dem schnell wegkriegen,hast da wohl ein Problem!
    Wo ist denn der Knutschfleck?
    Also besten verstecken,was aber wohl nicht viel bringt denke ich,oder wie ich auch meine vielleicht sich einfach mal ein paar Tage nicht treffen!
    Das beste ist allerdings einfach Ehrlich dem Partner sagen was passiert ist,das es ein Fehler war,und nicht wieder vorkommt!

Tim Glomb schrieb:

Nun... das Problem dabei: Ich hab ne feste Freund :(

Du heißt doch Tim Glomb b.z.w. Geri,hast Du vielleicht nicht das "in" bei Freund vergessen? Also Freundin?
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • da muss es aber doch schon inniger zugegangen sein

...net unbedingt; sowas hängt ganz von der individuellen Hautempfindlichkeit ab - bei manchen geht das ganz flott.
    In aller Regel hasse die Dinger am Hals und in aller Regel zieh'n die Leute ein Halstuch um, um es zu verbergen. Weil sie sonst aber nie eins tragen können sie sich auch gleich ein Schild umhängen "Seht her, ich hab rumgeknutscht".
    Vielleicht hasse ja ne kleine Schwester, Nichte oder so, die du als Übeltäterin vorschieben kannst, aber ich halte Ehrlichkeit für die beste Lösung.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Danke erstmal für die ganzen Antworten...

Und: ich hab das "in" bei der Freundin vergesen^^

Naja sowas bekommt man ganz schnell wenn man ziemlich besoffen ist -_-

Das mit der Zahnpasta werd ich ausprobieren!

MFG
    geri

PS: der knutschfleck ist im unteren Drittel des Halses
  • Schicki schrieb:

Wo ist denn der Knutschfleck?

hmm wenn er weiter unten ist kann man den schon verstecken :D aber ich denke er hat ihn weiter oben so am hals :P

Der Knutschfleck Durch starkes Saugen an einer beliebigen Körperstelle entsteht der Knutschfleck, der dunkelrot schimmert, der eigentlich eine Art Bluterguß ist. Nach einigen Tagen verschwindet er dann wieder, ähnlich einem blauen Fleck.

gegen machen kannst du garnichts... kannst ihn wegätzen aber naja sonst fällt mir echt nichts ein ....

HDW
  • Tut mir Leid für Dich, aber Zahnpasta wird definitiv nicht funktionieren. Da hilft nur ein Schal oder ein Rollkragen-Pullover. Soll ja auch wieder ein wenig kühler werden...

Ansonsten kann Dich nur das Verständnis Deiner Freundin retten. Viel Glück!
  • Oh Mann, ich glaub's nicht!!
    (Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!!! :rolleyes: )

Kleb' ein Pflaster drauf, sag da hattest du einen eitrigen Pickel.
    Dann will die das nicht sehen! :D

~~~ GESCHLOSSEN ~~~