Brauche unbedingt eure HILFE!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche unbedingt eure HILFE!!!

Hallo,
    Ich hab vor kurzem paar [2] :D IP`s bekommen und wollte natürlich sofort saugen!
    Also ich habe die 1.[Hostage-Entführt] mit FlshFXP ausprobiert doch es ging nicht weil das programm die dateien nicht angezeigt hat.Dann habe ich den Besitzter von der IP um Hilfe gefragt und der hat mir dann SmartFTP empfohlen.Mit diesem Programm konnte ich 9 von 43 dateien saugen und dannach brach immer die Verbindung zusammen.Also habe ich den Besitzer der IP nochmals um Hilfe gebten und der wiederrum meinte dass ich es mit Global Queue versuchen und dass es immer klappen würde (hatte auch gesagt dass es mit SmartFTP klappt) und habs dann gemacht.Da steht:
    Datei und/oder Verzeichniss nicht gefunden!
    Ich habs mit Direct downlaod gemacht und immer in der mitte der Datei bricht die Verbindung zusammen!Die 2.IP [The Ring 2] kann man bei FlashFXP leechen hab schon 37 von 54 aber jetzt bricht die Verbindung auch immer ab!
    wieso ist das so?Kann mir jemand Helfen?
    Gruss ganxta05