Bei IZDL fehlen immer 5-10 Mins auf CD1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei IZDL fehlen immer 5-10 Mins auf CD1

Hi,

nur mal interessenhalber.

Hat einer von Euch schon im Zeichen der Libelle (ACP Version) gesehen.

Bei mir fehlen vom Übergang EndeCD1 auf CD2 locker so 5-10 Minuten Film. Ich würde vermuten, dass die normalerweise mit auf der 1. CD liegen sollten ist aber nicht der Fall.

Ich hab mir den Film schon 3 Mal (3 unterschiedliche Quellen) besorgt; aber immer das gleiche.

Die 1. CD endet damit, dass Uncle Doc Joe mit dem farbigen Knirps, der immer meint sterben zu müssen in seinem Krankenbett quatscht, welcher ihm wieder erzählt, dass er bei seinem Nahe-Tod genau gesehen hat wieder der Doc ins Zimmer gekommen ist.

Dann ist die CD zu Ende, CD2 startet direkt mit dem farbigen Verwaltungsangestellten des KHs.

Da fehlt doch was??????

-> Wer hats sauber ??????

Greetz,

Olli
  • Ich hab den Film garnicht. Du hast doch bestimmt die .nfo
    Ich weiß ja nicht wies bei diesem Film ist aber ACP hat mittlerweile ne eigene Bildsource. Schau einfach mal in der .nfo ob da nicht was über den Schnittpunkt steht. War bei Ice Age von ACP auch so. Falls das Bild von Centropy oder ähnlichen übernommen wurde schau doch mal bei vcdquality.com da gibts auch die .nfo zu den Releases wenn du Glück hast steht was dazu drin :)

Takce