Musik Videos von DVD rippen !?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik Videos von DVD rippen !?!?!

Hi Leute!

Hab ein problem beim Rippen von Musik Videos.
    Wenn ich ein Video mit imtoo dvd ripper rippe ist das Bild zwar gut aber der Sound wirklich müll..
    Er wird in mp3 mit ganz normalen einstellungen ausgegeben.

Hat von euch schon jemand so ein ähnliches problem gehabt??

Währe toll wenn mir jemand der schon musik videos gerippt hat sagen könnte auf was man achten muss und mit welchem Programm es am Besten geht!

Big Thx im vorraus!!!!

greetz cosmic
  • Früher habe ich das mit Dvdx gemacht, aber ich glaube, die haben die Funktion aus der aktuellen Versio0n gestrichen. Ich weiß, dass der Klang sehr mies bei den Meisten Programmen ist und ich habe auch einige DVDs, wo ich gerne im Auto auch was von hätte. Für Hilfe wäre ich auch dankbar.
  • Also, mit nem Programm zur DVD Erstellung geht das. Da gibts das Profitool Adobe Encore, damit kann man die Audiodaten extern rippen (Mp3 oder AC3). Mit der Medion-Variante Power-Producer oder Power müsste das auch gehen. Ansonsten können Tools wie Adobe Premiere oder After Effects die Tonspuren (von AVIs, MPGs, DATs) separat anzeigen und als WAV oder MP3 exportieren.