Problem mit --> Swap Magic Slim Switch Set[PStwo (slim)]


  • Player112
  • 1538 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit --> Swap Magic Slim Switch Set[PStwo (slim)]

    Hey Leute ein kumpel von mir hat ein problem mit dem Swap Magic Slim Switch Set[PStwo (slim)] !für die PStwo (slim). Da sind ja so 3 kleine Teile dabei und er hat die ersten beiden eingebaut jedoch weiß er nicht wie man das dritte(größte) einbauen (stecken) soll ! da auf der mitgelieferten Anleitung auf den bilder NIX ZU ERKENNEN ist ... könnte mir jemand ein Farbbild schicken für den einbau ?

    im netz hab ich kenen gefunden
    bitte helft mir !

    danke im vorraus... :D
  • Diese Swap Magic dinger sind der Letzt Müll! Ich hatte auch mal so ein Teil und habe damit (wohlbemerkt meine alte, große PS2) geschrottet. Das Laufwerk war danach unbrauchbar. Hör besser auf, damit herrumzuexperimentieren!
  • Hi

    wollte mir auch so ein teil besorgen, aber alle haben mir abgeraten, hatten alle schrottreife ps2 danach.Sag deinem Freund er soll sich lieber einen chip besorgen ist zwar etwas teurer aber ne neue playstation is auch nicht billig.
    Ist zwar jetzt nicht Deine Frage beantwortet aber nur gut gemeint.
    mfg
  • also mit der Großen ps2 und dem tool istbei mir alles bestens ;)
    keine probleme gehabt...:)
    ist ganz easy... aber ich brauch ein FArbbild für ide PStwo... also bitte helft mir (meinem freund) !

    danke