Subwoofer defekt???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subwoofer defekt???

Hallo,
    ich habe seit einigen Tage das Problem, das mein Subwoofer nicht mehr funktioniert, jedenfalls hat er vor einiugen Tagen noch funktioniert, ich habe eigentlich nichts verändert, wie kann ich ausprobieren ob mein Subwoofer defekt ist???? Alles andere Lautsprecher funktionieren, sowie Center, Front und Rear!!! Audio ist die nForce 2 Chipsatz !!!! Ok wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!! Thx schonmal

Oli
  • Erstmal checken ob im Soundstreiber alles richtig eingestellt ist. 5.1 oder was immer du hast. Danach guck ob eventuell die Sicherung von deinem aktiven Subwoofer raus ist, was ich allerdings nicht denke. Check die Stromversorgung und guck ob noch alles richtig an die Soundkarte angeschlossen ist.
    Denn so ohne weiteres geht kein Subwoofer kaputt.
    Also, alles kontrollieren und dann meld dich nochmal ;)
  • Ich denke mal wenn er nichts verändert hat ,dann werden auch nicht die soundtreiber schuld sein. Oder hast du schon mal Soundtreiber gesehen die nur für den subwoofer nicht gehen??? Also wäre nett wenn du mal dein system posten würdest
  • Also Soundtreiber funktioniert alles, habe grad den Subwoofer auseinander gebaut und habe festgestellt, dass die Box garnicht funktioniert, wahrscheinlich ist nur die Box defekt !!! Entweder irgendwie versuchen zu reparieren oder ne neue Anlage kaufen, da wäre meine nächste Frage, wo man günstig (ca. 50) eine 5.1 Soundanlage für den Rechner, die nen bisschen Power hat bekommt??? Bei eBay werden einige mit 4100 PMPO für 40 € verkauft, sind die Lohnenswert??? Link !!! Würden die einiges aushalten ??? Thx schonmal!!!

MfG
    Olek
  • Suchfunktion benutzen.
    ---
    Wie gut kann eine 5.1 Anlage für 40€ sein. ;)
    Jedes halbwegsvernünftige 2.1 System kostet schon minimum 30-40€!

Desweiteren Frage ich mich was die Anlage aushalten soll. :confused:

Zusätzlich reicht nicht nur ein gutes 5.1 System, sondern auch die "richtige" Soundkarte.

*geschlossen*