Die nervigsten Sendungen....

  • Was sagt ihr zu:

  • rindvieh
  • 7879 Aufrufe 107 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Big Brother, Dann Das geständnis und diese richter sendungen ich glaub schlechter gehts garnicht mehr oder? Und habt ihr schon mal nachmittags den tv eingeschaltet? ich mein kein wunder das jeder sagt die Jugend verblödet schaut euch das doch mal an mit so komischer kndersprache und so ein gedöns. Früher gabs noch gute Zeichentriks z.b. saible Raider, Mask, Marschen Brafstar oder wies se alle hießen. Aber heute ka Irgend welche komischen handys wo man drauf drückt und dann verwandelt sich wer zu irgend wie so einem komischen vieh das dann durch liebe und licht alles schaffen kann. lol verdammt. Also ich schau nur noch mal Tv am abend und dann meistens Premiere oder so. Aber meistens kann man alles vergessen.
  • Schön das man hier mal loslassen kann was BigBrother für ein schwachsinn ist also noch
    eine dümmere sendung mit noch dümmeren menschen gibt es einfach nicht !!!!
    Das fernsehn verliert immer mehr an qualität doch die würden das ja nicht senden
    wenn die einschaltquoten stimmen würden also warum gucken so viele menschen so ein
    scheiss?????


    Bitte schaltet weg wenn ihr es seht.

    MFG KillerKing