Hilfe bitte

  • Frage

  • Madhawikia
  • 839 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bitte

    Hi
    Bräuchte schnell hilfe bitte.
    Und zwar muss ich in sport des aufwärmen übernehmen in der Halle (des is des dumme) und jetzt hab ich mir gedacht das mir erst ma laufen und dann dehnen und dann hab ich mir gedacht mir machen noch n kleines Aufwärmspiel machen. Aber mir fällt irgendwie nichts ein. also fußball sollte es net unbedingt sein weils zu lang dauert. Wenn jemand ne idee hat schreibst bitte.
    Danke schon mal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßén
    Madhawikia
  • ich würde auch für völkerball oder so stimmen! oder kettenfangen oder ähnliches.. halt solche sachen wo sich ALLE viel bewegen müssen! und was auch ein bissle spaß macht!
  • Wie wäre es mit Kettenfangen? Einer fängt an zu fangen, sobald er einen hat, nehmen die sich an der Hand (wie süß *g) und fangen zusammen weiter. Wenn es dann vier sind, trennt sich die Kette in zwei Ketten (also immer maximal drei pro Kette), bis alle gefangen wurden.

    Oder: Fünf Leute fangen. Wer gefangen ist, stellt sich breitbeinig hin. Um weiter laufen zu können, muss ein anderer unter den Beinen durch krabbeln/rutschen/hechten (was auch immmer).
    Andere Variante: Statt durch einen anderen durchzukrabbeln können die noch freien Mitspieler über die hockenden Gefangenen springen.

    Bei beiden Spielen wirden Ausdauer trainiert und Gelenke und Muskeln werden warm.