Rennrad was zu empfehlen?


  • dönerkind
  • 985 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rennrad was zu empfehlen?

    Hi Leute, ich hab grad so 1300 € und würde mir gerne ein Rennrad kaufen. Sollte ein richtiges Straßenrennrad sein und leicht sein. Was könnt ihr enpfehlen ?
  • schau mal bei canyon hxxp://www.canyon.com. Das ist eine Koblenzer Fahrrad Schmiede. Vor 2 Jahren haben die auch mal die Hardtail Serie von Bergwerk-Chef Lutz Scheffer designen lassen. Ich habe das Sandstone Mountainbike ;).

    Die Verarbeitung von canyon ist erste Sahne und die Preise grenzen an ein Wunder. Außerdem verbauen die nur brauchbare Komponenten. Und für 1300,-
    kannst dir da schon ein klasse Bike kaufen. Der Clou ist, bevor du das Bike bekommst wird es noch ausgiebig auf dem Firmeneigenen Testgelände getestet. Aber überzeug dich selbst, addresse hast ja :)

    Edit: Das hier: hxxp://www.canyon.com/rennraeder/highlights.html?b=20#highlights liegt sogar noch 100 € unter deinem Max. Preis und hat ne komplett Shimano Ultegra Austattung, also Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen, Bremsgriffe usw. , bei nur 8,45 KG.

    MfG kunks
  • Ja!
    Ich kann Canyon nur empfehlen.
    Ich fahre selbst ein Rennrad von Canyon.
    Qualität und Preis Leistung ist absolut o.k.

    Wenn du willst schau doch mal auf meiner Website unter Technik nach.
    (Link kommt per PN)

    Ciao
    Olliander