online games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• online games

ihr habt einen bug gefunden? dann bitte hier posten
    oder ihr habt ein flashgame irgendwo gesehen wo ihr der meinung seit das muss rein bei uns dann auch hier posten ;)

anregungen usw zu diesem thema natürlich auch hier rein

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hallo Holger !

Ich habe da eine seite mit vielen flashgames gefunden.falls intresse hast kannst dir die mal anschauen und vll welche von nehmen.
    hier der link zur seite hxxp://interpc.pl/~cytrus/Gry%20on_line/Gry.htm

Ich kann ja leider nicht mitzoggen,wegen kein Premium aber vllt ist was für die anderen Zogger unter euch was dabei :)

Gruß Lee4up
  • hmmm...
    ich habe da son kleinen bug bei Ninja Kid:
    Ich habe da den rekord erstellt und führe dort die Highscore an, doch mir wird dieser Arcade Titel nicht an erkannt.

Greetz De
  • Moin,

also 1. Mal ein Fettes Danke an alle beteiligten, die uns diese coolen Games zur Verfügung gestellt haben :) Bug hab ich keinen Gefunden bis jetzt. Aber ein game das cool wäre ist das hier:

MfG Smart
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Desaster schrieb:

hmmm...
    ich habe da son kleinen bug bei Ninja Kid:
    Ich habe da den rekord erstellt und führe dort die Highscore an, doch mir wird dieser Arcade Titel nicht an erkannt.

Greetz De

Ähnlicher Bug bei Aim&Fire bei mir:
    - 1. Platz in der Highscore-Liste
    - gleiche Punktzahl wie Zweitplatzierter
    - schon vor ihm diese Punktzahl gehabt
    aaaber:
    - er hat den Titel :(

Naja... is ja alles nur ein Spiel... :hy: aber vielleicht kann mans trotzdem fixen :D

Vielleicht so das bei gleicher Punktzahl man solange erster bleibt, bis man überboten wird - und nicht bis einer die gleiche Punktzahl schafft :cool:

Gruß,
    Commander Keen

P.S.: Und ein dickes DANKE natürlich für alle die super Spiele. Hab wirklich schon Stunden in der Spielhalle zugebracht :D

Zeit, die insgesamt in allen Spielen zusammen gespielt wurde: 374 minutes :eek:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]