Airbrush Motive

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbrush Motive

hallo,

ich suche vorlagen zum airbrushen.. meine ienfahc solche zum ausdrucken und drüberbrushen..

hat jemand welche oder weis wo ich die herbekommen kann?

wäre recht wichtig.

mfG
    dsl_loader245
  • geh ma google und gib tatto ein, da kommen nen paar. kannst auch direkt inne tatto laden gehen und fragen ob se dir paar sachen kopieren

ansonsten selber zeichnen, musst nur bischen fantasie haben dann geht das schon, hab so auch meine flammen gebrusht :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • dsl_loader245, schreib mal Anständig und Verständlich das, wäre viel wichtiger! BTW Leerzeichen und Leerzeilen gelten nicht als post :D
    Google Bildersuche Airbrush, Airbrushmotive ... etc...

greez
    slate
  • Jedem das Seine, Profis sind Profis...

Und wenn ich vorher noch was auf eine Autokarosse gespritzt habe, würde ich die Finger von lassen. Da gehört ein wenig mehr dazu als nur die Airbrush-Pistole zu schwingen...

AMEN
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hab meinen roller selbst mit flammen bebrusht, das geht ziemlich einfach, aber wenn du richtige gesichert etc. brushen willst, sollte man schon nen grundkurs durchhaben....

lackieren is leichter ;)
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]