RSVCD in DVD Format umwandeln?


  • MacCryer
  • 1609 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RSVCD in DVD Format umwandeln?

    Hi Leute!

    Ich hab den Film Harvard Man im RSVCD Format geladen, aber ich brauche es als normale DVD zum anschauen auf der Play Station 2.

    Wie bekomm ich das hin?

    Welche Programm kann ich benutzen?

    DANKE!!!!


    MfG

    MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • xVCD kannste eigentlich recht gut mit DVDLab ins DVDFormat bringen.
    Allerdings lohnt sich das wegen einer RSVCD kaum, da die ja nur 700 MB hat, auf eine DVD passen aber knapp 4 GB ...

    Also, entweder verschendeste platz, oder brennst halt schnell noch n paar andere xVCDs mit drauf ^^

    btw. kann nich ne PS2 gebrannte DVDs nur mit Chip lesen ? 8|
  • Wunderbar Leute! Danke, aber mein TMPGEnc kann RSVCD nicht öffnen, damit hab ich es nämlich auch schon versucht!

    Werd jetzt mal mit DVD Lab versuchen.

    THX!

    MfG

    MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • MacCryer schrieb:

    Wunderbar Leute! Danke, aber mein TMPGEnc kann RSVCD nicht öffnen, damit hab ich es nämlich auch schon versucht!

    Werd jetzt mal mit DVD Lab versuchen.

    THX!

    MfG

    MacCryer



    Kannste knicken, da DvD Lab das Format beibehält und nur in eine Vob umwandelt. Es sei denn PS 2 unterstützt SVCD/VCD, da ich keine habe weiss ich es nicht. Wenn nicht mußt Du es Komplett neu ins DvD-Format transkodieren, dass bekommste mit jeden profi Videoprog hin oder Nero Vision Express.