blondinen

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen schaut?
    Die Rückwand des Schädels!

//edit
    nicht für jeden Witz einen neuen Thread aufmachen, zumal es um ein Thema geht!
    slate

Warum war die Blondine so stolz darauf, da sie das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte?
    Weil auf der Packung "Vier bis sechs Jahre" stand!

Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alle Menschen auf (schnapp), die lügen.
    Da kommt ein junger Mann daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
    Es kommt eine Frau daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
    Da kommt eine Blondine: "Ich denke..." - schnapp

Warum machen Blondinen Ihre Joghurt schon im Markt auf?
    Weil drauf steht "HIER ÖFFNEN"

Fahrzeugkontrolle. Der Polizist schaut die Blondine streng an: "Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro."
    Sie strahlt ihn an: "Super! In der Werkstatt wollten sie dafür 200 Euro haben!"

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine. "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
    Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste... "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!" Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!"

Wie kann man einer Blondine die Nase brechen?
    Ganz einfach: Man legt einen 100-Euro-Schein unter einen Glastisch!