Lucky Strike Call Center...(service hotline)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucky Strike Call Center...(service hotline)

Also ihr als raucher da draußen, wir müssen ja zusammen halten, und da ich am liebsten Lucky Strike rauche, habe ich auch mal diese schöne Service Hotline angerufen,die auf der Packung steht, natürlich erst um zehn uhr abends!!!
    Aufgefallen ist mir dabei, dass man jedes mal von einem komischen Herren empfangen wird, aufgenommene Stimme, der besonders cool und net wirken möchte, jedoch...naja findet es elbst heraus, ich bin der meinung, dieser typ ist mehr als schwul, ich beahupte sogar, impotent...:)
    Aber schaut selber:

0800/58254371

Diese Nummer ist natürlich kostenlos.....!! Und ruft immer erst gegen abend an bzw.außerhalb der Geschäftszeiten, ist sau geil, wer nicht davon genug haben kann, soll auch nochmal mit dem HAndy anrufen,da erscheint zwar die selbe stimme, aber ein anderer Text, der genauso geil ist wie der erste und natürlich auch umsonst...den könnt ihr auch jederzeit anrufen....!

Also viel spaß und postet mal rein, wie ihr das fandet und was ihr von dem typen haltet...???

mfg

Helmchen!!

Ich warte schon gespannt :D !
  • Hab das mal ins richtige Forum verschoben ! Bitte die Rgeln lesen und beachten, wie oft soll ich mich denn noch wiederholen ?

Ich denke ich werd mal mit den anderen Mods aus dieser Section über Regelverschärfungen nachdenken, da es manche einfach nicht für nötig halten die Regeln zu lesen und zu beachten !!!!

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Re: Lucky Strike Call Center...(service hotline)

Original geschrieben von McHelmchen
    .......ist sau geil, wer nicht davon genug haben kann, soll auch nochmal mit dem HAndy anrufen,da erscheint zwar die selbe stimme, aber ein anderer Text, der genauso geil ist wie der erste und natürlich auch umsonst...den könnt ihr auch jederzeit anrufen....!

Das hört sich so an als wärst du süchtig nach der stimme !
    :D

CYA
    lethal