Kategorie für XXX Pics

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kategorie für XXX Pics

Hallo,

was haltet ihr (admins) davon eine Unterkategorie in den XXX Filmen einzurichten, die dann nur für XXX Pics ist....

Ich hab bemerkt das viele Leute inzwischen Bildersammlungen anbieten bei den XXX Moviez, was ja irgendwie ein bißchen unpassig ist...

Vielen Dank für die Antworten, wie auch immer sie ausfällt...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Das gilt ja auch für alle anderen Bilder, es müssen ja nicht unbedingt XXX Pics sein!
    Aber das hatte ich auch schonmal vorgeschlagen und es hat net geklappt!
    ich fänds aber wiedermal Gut!
    MFG Paulus2
  • Also ich weiss net.... nen extra Forum für nackische? Die sieht & bekommt man im inet doch wirklich an jeder Ecke. Ist glaube ich ich nicht wirklich notwendig, dafür ein extra Forum einzurichten.
  • das hat schon mal paulus2 vorgeschlagen eine section mit bildern zu eröffnen. Holger hat es damals abgewiesen. Also glaub ich das es wieder abgewiesen würde, obwohl ich es nicht schlecht finden würde
  • Hi....

sretz schrieb:

Also ich weiss net.... nen extra Forum für nackische? Die sieht & bekommt man im inet doch wirklich an jeder Ecke. Ist glaube ich ich nicht wirklich notwendig, dafür ein extra Forum einzurichten.

Es stimmt zwar das du an jeder Ecke solchen Stuff findest.... aber trotzdem sind die Anfragen "relativ" hoch für solche Bilder. Und warum? Weil sich keiner die Mühe machen will, jedes bild einzelnd zu laden bzw. zu kopieren. Da ist es doch einfacher nen Packet von jemanden zu ziehen der sich die Arbeit schon gemacht hat.

Ich denke schon, das es sich lohnen ein extra forum oder nen unterforum im XXX Bereich zu erstellen.

Aber ich hab das ja nicht zu entscheiden :D

Stay alive
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

• Klick mich

Also postet fleissig eure Bildchen, dann gibts auch nen Extra-Bereich :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • bin dagegen, denn so viel ist das ja nun auch wieder nicht

die paar akt fotos könnten auch weiterhin in der xXx sektion angeboten werden

btw; chef mach zu hier, ich dulde keine andere meinung :D
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Habibi^187 schrieb:

btw; chef mach zu hier, ich dulde keine andere meinung :D

Chef scheint aber bis jetzt nicht auf dich zu hören :D .

Kann man nicht einfach dafür eigens ein Praefix einrichten?
    Mir ist es ja egal, da mich das nicht interessiert und ich da auch nie war.
    Aber Holger wird vorerst glaube ich kein eigenes Unterforum dulden :) .
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich fände es gut, wenn man eine Große Topic macht, die dann 'XxX' Kram oder irgendwie so heißt, und dann als Unterkategorie: 'Moviez' und 'Bilder'!
    Des ist mein Vorschlag!
  • der vorschlag von [email protected]$$ klingt sehr gut finde ich ;)