"Lehrer"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Lehrer"

Da ich jetzt wieder viel Zeit habe, würde ich gern wieder mehr Zeit in der FXP Scene verbringen :)

Deshalb würde ich gerne in einer Crew oder auch selbst eine Crew beitreten/ gründen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich einen PC hacke, um dort meinen Stro einzurichten.

Stuffversorgung ist sehr gut, da Schule mit 2500 Leuten, wobei Netzwerk aus ca 600 PC's sowie Notebooks besteht. Komme also so zu den neuesten Moviez, Gamez, etc... Zudem kommt eine 8MBit Leitung hinzu, die für den benötigten Speed sorgen würde.

Der Grund warum ich hier im Forum frage ist, dass ua. die Tutorials die man bei Goolge findet derart veraltet sind, dass sie meist unbrauchbar sind. Ich denke, wenn das erstmal ins laufen kommen würde, könnte man hier noch einiges mehr an Stuff anbieten ;)

Wenn jemand interesse hat, mir da weiterzuhelfen oder eventuell mitzuwirken, bitte melden :)
  • bei deiner fetten leitung würde ich mehr uppen, als scannen bzw haxxorn.
    die nötigen pubs und stros bekommst du hier in "suche & umfrage für movies" gestellt.

falls du doch willst: scan mit x-ray nach mysql und dann kann ich dir nen tut schicken wie du da nen stro drauf machst
    (hab ich aber selber noch nie und kann dir deshalb leider keine tipps geben)