Mp3 Player Geht Nicht An!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mp3 Player Geht Nicht An!

ich hab da folgendes problem! hab schon seit längerem einen mp3 player und sein kurzer zeit bekomme ich ihn nicht mehr angeschaltet!wenn ich ihn an den pc anschließe schaltet er sich automatisch an! ich kann auch lieder raufmachen! aber sobald ich ihn wieder abziehe geht er aus.. und ich hab keine chance ihn wieder anzuschalten!trotz mehrfachem batterie wechsel usw.. hat jemand einen tipp??!!! wär gut!!
  • Falsches Forum.Hat nichts im Hardwareforum zu suchen.
    Ich verschieb das mal.Vielleicht findet sich ja doch noch ne Lösung.

->moved
    --------------
    Da Du den aber schon des längeren hast, besteht auch keine Möglichkeit mehr den umzutauschen.Tja und Garantie wegen abnutzungserscheinungen der Taste wirst Du auch nicht bekommen.
  • softwarefehler? wenn dudie passende firmware zu dem ding hast, kansnte ja mal formatiern und neu draufspieln.
    sonst glaub ich auch dassbei dem ding der knopf zum anschalten nicht mehr funzt. sonst würde vielelicht noch eine fehlermeldung kommen bei einem softwareproblem

is das ein noname gerät oder sag mal wie der hersteller heisst. wenns nich allzuteuer ist kannstes ja mal vorsichtig aufschrauben und schauen was mit der taste los ist
  • also die taste dürfte eigentlich nich kaputt sein.. wenn ich den an pc hab, kann ich ja auch lieder damit hören!und halt auch pause usw.. was ja auch gleichzeitig die an taste ist..
  • Dann könnte die Stromversorgung von den Batterien unterbrochen sein, da der USB-Stick seinen Saft ja vom PC bekommt, wenn er an den USB-Port angeschlossen ist.
    Wie schon gesagt: einfach mal vorsichtig aufmachen und schauen, ob vielleicht irgendein Kabel lose ist oder es einen Wackelkontakt gibt.

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Naja, und dann, das bringt meiner Meinung nach nichts sachen selbst aufzuschrauben, hab ich bei meinem DVD-Laufwerk auch probiert, jetzt ist mehr kaputt als ganz, und bei nem winzigen MP3-player würd ich da seeeehhhhr gut aufpassen.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • logisch. hab ja auch gesagt er soll aufpassen und n bissl geschick brauch man dazu auch.

wenn es an stromversorgung leigt, KANN man es aber hinbekommen. naja und wenn keine garantie mehr drauf ist und es n billig geräte ist (also noname) dann hatter ja nix zu verliern