Tupac - Live or Dead?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tupac - Live or Dead?

Sein gewaltsamer Tod durch die Kugeln eines Attentäters machten Tupac Amaru Shakur zur endgültigen Legende.(glaube aber noch das er lebt)
    Bis heute beschäftigt der Mord seine Fans.
    Die Umstände seiner Ermordung bleiben bis heute deffus.
    Hintergrund war der East-/Westcoast Konflikt, der zunächst mit Raps ausgetragen wurde, später in Schießereien eskalierte.
    2Pac geriet zwischen die Fronten.
    Er goß Öl ins Feuer, als er in einem Interview damit angab, mit Notorious B.I.G`s (Christopher Wallace) Ehefrau, Faith Evans, ein Verhältnis gehabt zu haben.
    Der Haß zwischen den beiden Rappern gilt als Motiv für deren Ermordungen, denn nur ein halbes Jahr nach 2pacs Ermordung wurde Biggie am 9.3.1997 in Los Angeles erschossen. Die East-Coast-Rapper sahen darin einen Racheakt der 2Pac-Armada.

Rest In Peace

The legacy lives on ...
    It's nothing but love for you
  • also ich würde sagen das er tod ist ....aber ne kleine aber ne wirklich kleine hoffnung habe ich immer noch und die wird auch bestehen ...das er irgendwann mal wieder auftaucht...auch wenn nicht hoffe ich das es immer trackz von tupac im umlauf sein wird ..big up 4 pac

was mich aber verdammt stört ist, wie er oder sie es zulassen können das einer wie jay z einer wie nas oder einer wie biggie smallz, mit denen trackz verkauft werden , alle rechte für die trackz hat afeni shakur und das zeigt wie geld geil diese frau ist ..tupac würde nie im leben die trackz die mit nas jay z oder bigiie rausbringen... und diese ganze theorien mit 7 years ( day) theory ist auch schon abgelaufen ... mann hört ja bei einigen trackz sei es im hintergrund oder irgednwie versteckt wo pac angeblich sagt im alive ..i miss u all..i come back in 2004 dann 2005 dann 2007 und soweiter ( thats bulshit) vor kurzem gab es die zu hören ..bei einem gig von naughty by nature in den usw sagte einer der crew während ein tribute track lief ..we know tupac is alive but we dont tell u where ...den trackkannmann sich runterladen ....oder noch so ne verstekcte bottschaft ..was echt krass ist wie ich finde ist die ...in dem film the collatreal gibt es eine szene wo tom cruise mti jammie fox in L.A. an einem bouelvard vorbeifahren ( weiss jetzt nicht ob es der sein soll wo pac erschossen wurde --will nichts falsches sagen ) aber mann hört an dieser stelle im hintergrund ..>>>pac lives he lives<<< schon krass ..na ja und soweiter und sofort ....

was denkt ihr

cigar

cigar
  • Es gibt viele Fakten die dafür sprechen das 2Pac noch am Leben ist aber naja es gibt ganusoviele die dagegen Sprechen.

Und wenn er lebt, glaubt ihr er zeigt sich irgendwann nochmal ? In seinen Texte sagte zwar immer das er untertauchen will aber das kann genauso gut für den Feind zu nutzen sein...

Ich habe 2003 mal gehört das noch ca. 200 -300 Tracks unveröffentlich sind. Finde es auch ziemlich scheisse das die andere Rapper wie Jay Z usw davon profetieren !

Makaveli lives on...

187