Neuer Mod

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holger schrieb:

interne auswertungen

Was für Auswertungen sind das denn?
    Oder wollt ihr eue Internae nicht verraten?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Mr.Slate schrieb:

idontsayit2 ich finde deine sig viel störender :D

stimmt *g*

nee aber mal ernst: die box bei diesem thread is ja jetzt auch schon riesig und stört wirklich bissl
    könnte man die nich wenigstens naach ganz utnen setzen und zum beispiel die "direkt antworten" box wegnehmen? die nutzt ja eh keiner (denk ich zumindest)
  • Also ich nutze diese "direkt Antworten" Box so gut wie immer!
    Das find ich gut!
    Das Oben ist eigentlich auch ganz interessant!
    Bloss die Schriftgröße könnte man ein wenig kleiner machen, dann fällt es auch nicht so groß aus!
    MFG Paulus2
  • mein gott nun habt euch doch nicht so ~~"

einmal am rad gedreht und man sieht die nicht mehr ;)
    aber eine idee: falls das team php-erfahren ist, können die ja eine option im usercp machen, ob man die box angezeigt haben will, oder nicht :)

gruß
    bloodvortex
  • falls das team php-erfahren ist, können die ja eine option im usercp machen, ob man die box angezeigt haben will, oder nicht
    da gehen die probleme ja schon los
    von uns hat keiner ahnung von php

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • 1. man muss kein php können, um eine boardsoftware aufzuspielen
    2. ich kann zumindest ein wenig php und ich denke mal MeX auch; vielleicht könnte man da ja was machen...
    so schwer is das nämlich nicht (ich bastel grad selber an einigen mods für phpkit)
    vielleicht können er oder ich da ja was machen (wenn es erwünscht ist)
    ist natürlich ein ziemlicher arbeitsaufwand...

cya dn87p
  • dn87p schrieb:

ist natürlich ein ziemlicher arbeitsaufwand...

Na ja, also ich hab ein wbb (woltlab burning board;)) und da brauch ich vielleicht 5 min, für so eine Kleinigkeit :ätsch:

----
    und ich glaube es sollte, wenn schon jemand machen, der Ahnung vom vbb hat, sonst macht der nachher noch was kaputt :rolleyes:
    fragt am besten bei einem vbb-help Forum nach, ob nicht jemand dazu bereit wäre ein kleinen hack (wbb-sprache^^) zucoden ;)

Gruß
    BloodVortex
  • idee gut :)
    nur wenn das viele lesen is das bisschen streßig :-/
    Ähm wenns länger bleiebn soll hätt ich ein Vorschlag das es Übersichtlicher is
    Admins Am Anfang dann Mods Smods Vips Prems und Normale User dann is das bisschen besser fürs auge ^^
    aber wie gesagt mir wurst ;)
    nur son gedanke ^^
  • BloodVortex schrieb:

Na ja, also ich hab ein wbb (woltlab burning board;)) und da brauch ich vielleicht 5 min, für so eine Kleinigkeit :ätsch:

na dann ham wir doch unseren kandidaten :D...
    dann kannst du das ja machen! ich hätte nur folgende probleme:
    1. grundlegender aufbau und funktionen/bezeichnungen/... des vbulletin sind mir gänzlich unbekannt
    2. ich möchte das dann natürlich schön integriert & gut getestet haben - vielleicht benötigt das programmieren nicht die meiste zeit; aber zunächst mal herauszufinden, wie das vbulletin funktioniert und das darauffolgende testen ist aufwendig (es darf ja auf keinen fall fehler enthalten ;) )
    dann musst du das ganze noch in die vorhandene mysql-datenbank integrieren, d.h. ggf eine neue spalte fürs setting "zeigeuserbox" anlegen, und zwar in der tabelle, in der die usersettings gespeichert sind...
    wenn man sich einmal mit der materie auseinandergesetzt hat, dann dürfte es nicht allzu schwer sein.

cya dn87p
  • Hallo,

Zur Box: Ich finde sie auch störend..
    Im unteren Bereich wäre besser! :)

Zu wBB und vB:
    1. Das vB ist viel besser als das wBB, weil es stabiler, platzsparender und vorallem funktionstüchtiger ist.
    2. Ich besitze selbst ein wBB, aber nur weil ich ein vB "etwas" zu teuer finde..
    (ein wBB kostet 25 - 200 € (Dann darf man es für immer benutzen). Ein vB kostet (zeitbegrenzt) 89 € und "lebenslang" noch viel mehr.)
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • dn87p schrieb:

na dann ham wir doch unseren kandidaten :D...
    dann kannst du das ja machen! ich hätte nur folgende probleme:
    1. grundlegender aufbau und funktionen/bezeichnungen/... des vbulletin sind mir gänzlich unbekannt
    2. ich möchte das dann natürlich schön integriert & gut getestet haben - vielleicht benötigt das programmieren nicht die meiste zeit; aber zunächst mal herauszufinden, wie das vbulletin funktioniert und das darauffolgende testen ist aufwendig (es darf ja auf keinen fall fehler enthalten ;) )
    dann musst du das ganze noch in die vorhandene mysql-datenbank integrieren, d.h. ggf eine neue spalte fürs setting "zeigeuserbox" anlegen, und zwar in der tabelle, in der die usersettings gespeichert sind...
    wenn man sich einmal mit der materie auseinandergesetzt hat, dann dürfte es nicht allzu schwer sein.

cya dn87p

:rolleyes:
    wie gesagt WBB :P
    wie ich vorzugehen habe weiß ich ja selber :löl:
    darum sagte ich ja sie sollten sich ein VBB-Crack aus einem vbb-help forum holen :tata:
    außerdem habe ich deswegen (dein erster punkt) mich nicht angeboten ;)

aber na ja, ich glaub sie wissen selbst am besten was sie machen, darum sollten wir hier nicht ausfürlich diskutieren, wie wir es besser machen könnten :bing:

Gruß
    BloodVortex

EDIT:
    @naughtyBoy:
    ansichtssache. ich find die meisten funktionen, die das vbb hat und das wbb nicht, sind einfach mal überflüssig :)
  • naja wenn viele leute nen thread anschauen kanns bestimmt nervig werden, aber wenns wie hier bloß 100 oder so sind find ich die box noch gar nicht so schlimm... naja wenns bloß ne auswertung ist, dann ist es ja irgendwann mal wieder weg, also habt euch nicht so...

naja das vbulletin board ist glaub ich sowieso bissel komplizierter als das wbb, ich bis jetzt nur mal ein wbb aufgespielt, war eigentlich ganz einfach, ein vb board hab ich noch nie aufgespielt habs aber gehört das es schwerer sein soll es zu verwalten
  • BloodVortex schrieb:

:rolleyes:
    wie gesagt WBB :P
    wie ich vorzugehen habe weiß ich ja selber :löl:
    darum sagte ich ja sie sollten sich ein VBB-Crack aus einem vbb-help forum holen :tata:
    außerdem habe ich deswegen (dein erster punkt) mich nicht angeboten ;)

aber na ja, ich glaub sie wissen selbst am besten was sie machen, darum sollten wir hier nicht ausfürlich diskutieren, wie wir es besser machen könnten :bing:

Gruß
    BloodVortex

EDIT:
    @naughtyBoy:
    ansichtssache. ich find die meisten funktionen, die das vbb hat und das wbb nicht, sind einfach mal überflüssig :)

das brauchen wir eigentlich garnicht, wenn wir das einfach rausnehmen (bzw. Holger :D ), wir sind bis jetzt auch immer ohne ausgekommen.
    BTW: vbulletin is viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel schwerer zu modden als wbb oder gar phpkit(was einfacheres gibts nicht). Also nicht übermütig werden leute ;) .