Neuer Mod

  • geschlossen

  • Ferrari
  • 4613 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigentlich würde es ja reichen wenn ich es sehe
    aber wie machen?

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • öhm, ich würd sagen das is gewöhnungsbedürftig aber nich störend. störend is für mich wenn bei jedem klick 10 popups aufgehen.....

    außerdem find ichs ganz nett zu gucken wer so threads anschaut ;)

    finde man kanns lassen -- meine meinung
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • bevor ich mir sorgen um irgendwelche designs und dergleiche mache, würde mich viel mehr interessieren,
    warum jemand wissen muss welchen thread ich mir angeschaut habe.

    Das geht eigentlich niemanden was an!

    Die Zahl der Views loggt das board doch automatisch mit
    und das müsste für die meisten Stats reichen.

    Ich bin eigentlich nicht so scharf darauf, dass über mich ne eigene Statistik geführt wird,
    wann ich mir welchen Thread durchgelesen habe, wie lange usw.

    Big Brother is watching you
  • honkm@n schrieb:

    .........warum jemand wissen muss welchen thread ich mir angeschaut habe.
    Meine güte wenn das jemand wissen will, geht er auf Deinen Nick, da stehts auch, welches Thema Du Dir gerade ansiehst.Ist ja wohl ähnlich.

    honkm@n schrieb:

    Ich bin eigentlich nicht so scharf darauf, dass über mich ne eigene Statistik geführt wird,wann ich mir welchen Thread durchgelesen habe, wie lange usw.
    Es gibt im Leben immer 2 Möglichkeiten.Warum denn hast was zu verbergen?!

    honkm@n schrieb:

    Big Brother is watching you
    Das so ein Spruch kommen musste, war ja klar. :rolleyes:
  • auch premiums können für spam so ne nette rote zeile unter dem namen bekommen ;)

    Big Brother is watching you
    wenn wir das wollten dann würden wir das 100% nicht so machen das es jeder sieht ;)

    hierbei geht es um ganz andere dinge und wenn ihr schon braf seit dann lassen wir vll die katze aus dem sack :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • honkm@n schrieb:

    bevor ich mir sorgen um irgendwelche designs und dergleiche mache, würde mich viel mehr interessieren,
    warum jemand wissen muss welchen thread ich mir angeschaut habe.

    Das geht eigentlich niemanden was an!

    Die Zahl der Views loggt das board doch automatisch mit
    und das müsste für die meisten Stats reichen.

    Ich bin eigentlich nicht so scharf darauf, dass über mich ne eigene Statistik geführt wird,
    wann ich mir welchen Thread durchgelesen habe, wie lange usw.

    Big Brother is watching you

    Drückt auch meine Meinung aus.
    Wenn Admins & Mods das lesen können OK, aber keine normalen User. Die müssen schließlich nicht überall wissen, was ich mir ansehe und was nicht.
    Ich gehe in der letzten Zeit immer invisible online. Schon darum, damit ich in Ruhe meine PNs beantworten kann (JA, ich beantworte die der Reihe nach - sofern ich Zeit habe!!!). Ein wenig durch die Threads muss aber auch sein, und ich will nicht, dass ich da schon wieder überwacht werde.
    In meinen Augen ist das komplett gegen die Privatsphäre.

    Deshalb bin ich dafür, dass das normale User und Premium-Member zumindest, das nicht lesen können!
    Und nein - ich kann kein PHP - noch nicht^^


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ja,
    ich finde auch, dass ein bisschen privatsphäre schon sein sollte, denn wen geht es an, dass ich gestern um eine bestimmte uhrzeit den und den beitrag mir angeguckt habe...
    Also ich wäre dafür, wenn man das wieder abschaffen könnte!

    Greetz De
  • Wäre mir auch lieber, vielleicht sieht das einer dass ich dann und dann mal den Beitrag gesehen habe und zieht gleich falsche Schlüsse :D

    Also darauf bin ich überhaupt nicht scharf

    Gruß
    Flame
  • Das hier ist doch keine Abstimmung über diese Modifikation, so hört es sich nämlich an. Sondern nur reine Kritik.

    F€rrari schrieb:

    Also Holger hatt mir gesagt das das höchsten 2 Tage noch bleibt dan ist das ding weg!


    Wartet doch einfach ab.




    Chicken schrieb:

    Habt Angst, dass man euch im XXX-Forum entlarft wa???

    Genau derselbe Gedanke kam mir auch :D . Vor allen denen mit Altersangabe ist es vll. vor ihren Klassenkameraden, wenn die das sehen, peinlich :) .
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ja die Box stört da oben wirklich.

    @ Holger die Box nach unten zu setzen ist kein große Sache eigentlich. Eigentlich ändert man nur die Templates die zu dem Mod gehören nämlich lässt man sie dann nicht vor dem eigenetlichem Thema anzeigen (sondern unten). Wenn Ihr gar nicht weiter wißt, könnt Ihr Euch per Mail mit mir in verbindung setzen, ich würd dann solange dran rum basteln bis die Box unten ist (natürlich in nem gesondertem PHP Board) brauche also keine Rechte auf diesem Board, dann könnte ich Euch die veränderten templates zukommen lassen.
  • Biosman schrieb:

    abschalten!! nervt!!!
    Ein bissl höflicher gehts aber auch.

    KnightOrk schrieb:

    @ Holger die Box nach unten zu setzen ist kein große Sache eigentlich. Eigentlich ändert man nur die Templates die zu dem Mod gehören nämlich lässt man sie dann nicht vor dem eigenetlichem Thema anzeigen (sondern unten). Wenn Ihr gar nicht weiter wißt, könnt Ihr Euch per Mail mit mir in verbindung setzen, ich würd dann solange dran rum basteln bis die Box unten ist (natürlich in nem gesondertem PHP Board) brauche also keine Rechte auf diesem Board, dann könnte ich Euch die veränderten templates zukommen lassen.
    Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. :D
    Das ist ein Board mit über 17000 Usern.Denkst Du nicht, daß wir das ohne Dich hinbekommen würden, wenn es ein Problem wäre. :D
    Aber ist ja mal ein nettes Angebot.
    ---
    Wenn man sich manche Threads so ansieht, wo sich welche rumtreiben.Man oh man. ;)
  • F€rrari schrieb:

    (F€rrari Board Hilfe Service 24h Online) :D

    Mal sehen, wie du reagierst, wenn Holger dich am Sonntag um 4.00 Uhr in der Frühe deswegen aufweckt :D .^^

    Du willst doch eh nur schleimen.^^
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • lukas2004 schrieb:

    Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. :D
    Das ist ein Board mit über 17000 Usern.Denkst Du nicht, daß wir das ohne Dich hinbekommen würden, wenn es ein Problem wäre. :D
    Aber ist ja mal ein nettes Angebot.
    ---



    Holger schrieb:

    da gehen die probleme ja schon los
    von uns hat keiner ahnung von php

    mfg


    Scheint so als wäre dem nicht so. *fg*

    Jungs Ihr müsst Euch nicht auf den Schlipps getreten fühlen deswegen.

    Ich wollte halt nur meinen Teil zu diesem großartigem board beitragen indem ich meine Hilfe anbiete. Ich hab Webspace ich hab PHP und ich hab Leute hier sitzen die Professionell mit PHP arbeiten und selber coden und hab auch schon selber Templates bearbeitet.

    Es ist keine Schande mal etwas nicht zu können.
  • bin ebenfalls dafür das es entweder wegkommt oder man irgendwie die anzeige verkleinern oder abstellen kann ....

    abstellen zum beispiel übers user cp ...

    anzeige verkleinern duch kleinere schrift, oder ausgabe in einem größenbeschränktem iframe so das ab einer bestimmten größe ein scrolbalken verhidnert das es bei gut besuchten threads überhand nimmt
  • Es ist keine Schande mal etwas nicht zu können
    ich hab es eingebaut, ich kann es angleichen, ich kann es ändern und ich kann es ausbauen :D

    der spruch von mir sollte eigentlich ein witz sein
    aaaaaber es ist immer gut zu wissen das einem geholfen wird wenn mal was nicht so geht wieman sic das vorstellt

    thx für die angebote auch die per pn

    und nu mach ich mal zu hier

    Geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!