antivirus

  • Frage

  • Hopala1
  • 1572 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches antivirus proglamm emfehlt ihr````
  • Das Antivirenkit von GDATA find ich sehr gut, da sie mit einer Dual-Scan Engine arbeiten. ( Bitdefender und Kaspersky)

    Im PCGH-Test hat es als einziger Scanner alle Viren gefunden.

    Nimm am Besten die Antivirenkit Internet Security 2005. Da bekommst du sogar stündlich Updates. McAfee find ich auch nicht schlecht, Bitdefender Internet Security würd ich aber nicht nehmen, da die Firewall laut Stiftung Warentest nicht gerade der Hammer ist.

    Mfg,

    Rage.
  • Also ich kann euch nur Bitdefender Pro empfehlen, es erkennt fast alle viren, ist günstig, braucht nur ca. 30MB ram. Außerdem was hilft einem ein guter virenscan wenn man dann nicht mehr richtig arbeiten kann weil einem der Virenscan soviel ram braucht (siehe Antiviren Kit) !

    Bitdefender Internet Security würd ich aber nicht nehmen, da die Firewall laut Stiftung Warentest nicht gerade der Hammer ist.


    So ist es nun auch wieder nicht, seit wann spezialisiert sich Stiftung warentest auf PCs! Und bei CHIP u. PCGH ist BITDEFENDER Pro 1)!!!!

    Also nicht vergessen zu klicken HIER
    greez catalyst
  • Hallo,

    mein Tipp. Avast!
    Das Programm gibt es mit Deutschen GUI. Ausserdem ist es für die private Nutzung kostenlos. Eine SN wird per Email zugesand. Wichtig ist noch zu erwähnen das auch updates in Sekundenschnelle erledigt sind, selbst unter Nutzung eines 56K Modems.

    Hier gibt es Avast 4.6

    Gruß ScanX
  • Tachchen Hopala1

    Meine Empfehlung:::Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0

    Nicht so so ein aufgeblätes Programm wie andere und aller paar Stunden wir die Virendefinition aktualisiert.

    Wobei sich die Virenschutzprogramme alle nicht soviel mehr nehmen, wenn man sich zahlreiche Test durchgelesen hat.Die liegen im großen und ganzen "relativ" nah bei einander.Unterschiede findest Du meißt nur, wenn Du bei Norton eine 0190er Nummer anrufen mußt, wenn es Probleme gibt.Oder die Definition ein paar Stunden später stattfindet gabes Minuspunkte von 0,1-0,5 Punkten.
  • ich vertraue auch auf norton internet security, das kann man echt empfehlen, probleme gab es bei mir auch noch nicht, allerdings zoeht es ganz schön an der performance!!!
    greetz rapspelle2001
  • Norton ist totaler Schrott. Hatte den mal drauf, bin dann auf Kaspersky 5.0 Pro umgestiegen und der hat dann 2 Viren gefunden (schon gemerkt, dass PC Virus hatte, da er rumspackte, wie noch Norton drauf war)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @chicken!

    (zitat)- Avast AntiVirus Home Edition = top(zitat)

    der erkennt doch nur so cirka 50.000 Viren. Geben tut es mehr als 80.000. Ob man das Top nennen kann, erlaube ich mir zu bezweifeln. Das System belastet er allerdings fast gar nicht.*ggg*
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Meine Viren hat er bisher immer erkannt, was ich von den anderen Tools da oben nicht sagen kann!

    Das System belastet der Virenscanner wirklich kaum. Habe selten so einen ressourcenschonenden Scanner gehabt.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]