Python - als .exe ausführen

• Java

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Python - als .exe ausführen

Hallo.
    Wir haben vor kurzem angefangen mit der Programmiersprache "Python" zu arbeiten. Jaja, kennt keiner :D .

Das einzige was ich gefunden habe, ist das hier.
    Aber irgendwie bringe ich das nicht zum Laufen.

Es wäre echt nett, wenn jemand noch einen anderen Weg kennt oder mir anderweitig helfen könnte.
    Danke schonmal.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi,
    wenn das bei dir nicht klappt, lad dir das einfach von hier runter:
    Python
    Da müsste das funktionieren.
    Auf der Seite findest du sowieso alles was du für Python brauchst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • Das weiss ich auch. Das Programm klappte ja eigentlich, nur die Ausführung klappte nicht richtig. Wahrscheinlich, habe ich das falsch angewendet.
    Dann erkläre mit doch bitte nochmal, wo ich so ein ähnliches Modul finden kann.

(Ich habe nämlich die Vermutung, dass du einfach nur einen Beitrag abstauben willst.)
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ByteDevil schrieb:

(Ich habe nämlich die Vermutung, dass du einfach nur einen Beitrag abstauben willst.)

Böswillige unterstellungen führen niemals nie zu einer Lösung deines Problems.

GESCHLOSSEN.