CD-kann nicht gelesen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD-kann nicht gelesen werden

Hallo, ich habe heute ein paar gebrannte Musik-CDs bekommen. Kann die CDs aber nicht lesen, weder mit CD-ROM Laufwerk, DVD-Brenner. Mein DVD Player und die Stereoanlage liest die CDs auch nicht. An was kann das liegen. Könnt ihr mir weiter helfen.
    Danke im voraus Offenbach
  • @Offenbach!

1) Kommt irgend eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche!
    2) Weisst du, in welchem Format die Musik ist?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Hallo, es kommt keine Fehlermeldung, d.h.die cd wird garnicht erkannt. Habe es schon mit ISO Buster propiert. Alles ohne Erfolg. Das Format sollte eigentlich mp3 sein.
    Habe auch schon das Prog CD/DVD Diagnostic getestet ist aber leider nicht gestartet das Prog.
    Wie kann ich feststellen ob es MP3Pro ist.
  • @Offenbach!

(zitat)Wie kann ich feststellen ob es MP3Pro ist.(zitat)

Wenn du es mit nichts ablesen kannst, dann wird es unmöglich sein, das Format zu lesen. Kannst du nicht den Urheber danach fragen?
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • ein witz für alle

@Offenbach!

vielleicht legst du die CD verkehrt rum rein!
    (soll nicht ernst gemeint sein) aber bei manchen CD`s kann man das sehr schlecht erkennen wo vorne und hinten ist!
    vielleicht ist es eine cdr+/ wer weiß?