was haltet ihr hiervon

  • Frage

  • Beni
  • 3420 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr hiervon

    hey ho,

    bin schon wieder auf der suche nach nem neuen Projekt.

    Fiat Punto HGT

    Carzone Komplettverspoilerung


    cup rohr anstatt mittelschalldämpfer
    regazzon oder novitec endschalldämpfer (ma gucken, exportversion, no tüv)
    fahrwerkstieferlegung, wieviel muss ich noch gucken, wegen felgen
    felgen werden dann 17 zoll giovanna oder lexani chrom

    natürlich bördeln/ziehen
    tropfenspiegel
    einarmwischer
    bischen cleanen
    evtl. lachgaseinspritzung von nitrousexpress (absprache wegen motorblockverzerrung)

    im inneren will ich
    vollschalensitze
    käfig
    komplettausbau zum zweisitzer, rest anlage
    sportlenkrad ohne airbag
    scheiben tönen
    innenraum kontrast bilden

    lackierung wird erstma original bleiben, flipflop von standox is eben nich billig :D

    was meint ihr wie das teil aussehen wird? möcht was fettes haben :D und kommt mir blos ned mim golf :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Feuchte Träume heute Nacht gehabt oder zu viel Pimp my Ride geschaut?

    Als Tuner solltest du wissen, dass du das Projekt hier in Deutschland nie realisieren wirst!

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Projekt hier in Deutschland nie realisieren wirst!


    Das kann er schon realisiern, doch darf er das 1. nie dem TÜV vorfahren und 2. bekommt er niemals ne Straßenzulassung :).

    Aber natürlich darf er auf Privatgeländen rumkurven.

    Ich finds ein wenig überzogen, aber ich bin auch nicht so der Tuning-Freak :D
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Aber natürlich darf er auf Privatgeländen rumkurven.


    Stimmt, gibt auch Leute die haben ne riesige Garageneinfahrt. :löl:

    Naja nochwas, scheinst noch nicht sehr viel außer deinem Rollerchen "getunt" zu haben.

    Ein "richtiger" Tuner tunt nicht für andere, der macht das für sich selbst. Sry, habe noch keinen erlebt der andere fragt, wie sein Auto aussehen soll. Denn ihm muss es schliesslich gefallen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • feuchte träume, lol :D

    nen richtiger tuner tunt für sich selbst, stimmt schon, aber wenn mir jetzt zum beispiel pinke plüsch sitze gefallen, was würdet ihr dann sagen? "naja wenn dir gefällt" oder "bist du schwul?"
    das meinte ich, türlich tune ich für mich selbst, aber man muss immer ein bischen mithören wie die anderen übers auto urteilen.

    zum tüv.... auf den ... ich, hab da so meine beziehungen :D

    außerdem hab ich euch gefragt wies aussehen wird, wie es euch gefallen wird, und nich wie ich es machen will!
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • ich spar schon wie wild für das ganze tuning ;)
    andre rauchen, gehn fitness oder fahrn immer in urlaub, und ich stecks ins auto....

    naja, tut mir leid das ich diesen thread aufgemacht hab, wollt nur ma eure meinung hören, aber kommt ja nix bei raus...

    kann geclosed werden :(
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Beni

    Und wenn du rosa plüschbezüge gut findest ist das auch gut, dich will hier keiner Anmachen, jeder sagt seine Meinung, der eine kanns eben auf eine lockere und gewählte Art, der andere eben eher nicht. Dabei kommt dann sowas wie das mit den feuchten Träumen raus,
    Also immer weiter Diskutieren ;)

    greez
    slate
  • Hab vollstes Verständnis fürs Tuning... ABER NICH BEI NEM FIAT???!!!

    Schweiß da besser nen Henkel ans Dach und dann wech damit....

    Unabhängig davon, dass du eher in nem Tunerforum nach Antworten suchen solltest, finde ICH, dass der punto auf den Bildern zu sehr nach Fahrzeug vonner Stange aussieht... Schicke Verspoilerung... sonst Nichts... es fehlen völlig die Ideen... denke da an ne anständige Lackierung oder nen grossen Motor... Hier mal ein Bild von meinem Baby
  • LÖL, hier is ja was los.

    Gibt nen Sprichwort:
    Wer scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut. :D

    @Beni
    So war das auch nicht gemeint, nur es wird immer welche geben die liegen auf deiner Wellenlänge und denen gefällt das Auto und dann gibts wieder rum andere die haben ständig was dran auszusetzen. Also mach deinen Stil hin und gut is...

    Und selbst wenn es dir dein Super-Tüvi-Onkel einträgt heißt es noch lange nicht, dass es den Bullen passt. Die halbe Karre bekommst du zu 100% nicht abgenommen denn für dich setzt sich auch der beste Tüv-Onkel nicht in die Nesseln.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hiernochmal was zum x-one :)))


    X-One
    Die Basis für den X-one bildet der Novitec Punto HGT Kompressor. Mit 150KW/204 PS aus 1.8 Litern Hubraum beschleunigt er in beachtlichen 7,8 sec von 0-100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 239 km/h. Damit kann sich der NOVITEC Punto HGT Kompressor zu den schnellsten Fahrzeugen seiner Klasse zählen. Soweit so gut....










    Die Basis für den X-one bildet der Novitec Punto HGT Kompressor. Mit 150KW/204 PS aus 1.8 Litern Hubraum beschleunigt er in beachtlichen 7,8 sec von 0-100 und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 239 km/h. Damit kann sich der NOVITEC Punto HGT Kompressor zu den schnellsten Fahrzeugen seiner Klasse zählen. Soweit so gut....

    ....wären da nicht die immer energischer werdenen Anfragen der Novitec Vertretungen in Asien und Amerika, nach einer ganz bestimmten Art der Leistungssteigerung. Dem Druck der Kunden beugend, entschloss sich die Novitec Technik Crew kurzerhand die Entwicklungszeit zu verlängern. Als Ergebnis entstand ein Bolide auf Basis eines Fiat, den es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

    Mit Hilfe der -Anlage verwandelt sich der zuvor schon bärenstarke Novitec Punto Kompressor in eine reissende Bestie. 229KW/312PS beschleunigen den X-one in nur 5,4 Sekunden von 0-100 km/h, dank des Novitec Short-Shifter Schalhebel lassen sich dabei die Gänge präzise und schnell wechseln. Mit längster Übersetzung wird eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 275 km/h erreicht. Den meisten Fahrspass erlangt man aber, wird während der Fahrt die -Anlage zum Einsatz gebracht. Sind beide Flaschen voll aufgedreht, wird der Pilot beim Durchtreten des Gaspedals mit derartiger Vehemenz in die NOVITEC Schalensitze gepresst, das er kurzzeitig annehmen muss, er würde sich in einem Starfighter befinden.

    Der Leistung angepasst ist die grosszügig dimensionierte Novitec Brembo Bremsanlage mit 280mm gelochte und innenbelüftete Scheiben an der Vorderachse. Der ohnehin robuste 1.8 Liter Motor ist mit Titanpleuel und Schmiedekolben verstärkt, das Getriebe erhielt die Novitec - Kupplungsdruckplatte. Zur zusätzlichen Sicherheit des Fahrers, ist die Karosserie mit einem Überrollkäfig ausgestattet.

    Eine derart umfangreiche Leistungskur bedarf natürlich auch einer Anpassung der Optik, schliesslich möchte sich der X-one deutlich von seiner Basis abheben. So wurden eigens hierfür viele Aerodynamik -Teile designed: Eine Frontstoßstange mit Flaps, Seitenschweller und Dachspoiler sowie die verlängerte X-one Motorhaube mit zusätzlichen Lufteinlässen. Der Tankeinfüllstutzen befindet sich im Heck des Fahrzeuges. Die Endrohre der doppelflutigen 4-Rohr Auspuffanlage enden in der X-one Heckschürze.

    Die Türen des X-one öffnen sich selbsttätig mittels Fernbedienung und lassen dann den Blick frei auf die komplette Alcantara-Ausstattung. Auf die hinteren Sitzreihen wurde verzichtet, anstatt fällt der Blick auf die zwei voluminösen Aluminium-NOS-Flaschen.

    Viele der neuen Teile sind ab sofort unter der neuen Produktlinie NOVITEC X-treme erhältlich. Mit diesem neuen Programm richtet sich NOVITEC an die Fans des etwas aggressiveren Fiat - Tuning.
  • Nemesis2001 schrieb:

    Man was bistn du fürn Scherzkeks, urteilst über Fiat und fährst selber nen OPEL....fast dir erstmal an deine eigene Nase!!! *kopfschüttel*


    Da spricht der wahre Tunergott...OMG, wenn ich sowas höre.

    Du würdest n stanni Stinkekleinwagen fahren, der Opel hingegen istn Klassiker.
  • naja, der x-one is wohl unbezahlbar....

    die bilder die ich oben gezeigt haben sollen nur die verspoilerung zeigen, nich so wie ichs machen werde...

    opel oder fiat, is wohl gleich, finde dieses blöde angemache unter den tunern echt schlimm, dem einen gefällt golf, mir eben punto.

    zum tüv onkel, den gibts net, hab ja auch noch nen straßentaugliches fahrzeug, der punto soll eigentlich nur ma zwischendurch zum haizen sein und eben auf fiat treffen, brauch daher keinen tüv....
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Beni schrieb:

    naja, der x-one is wohl unbezahlbar....

    die bilder die ich oben gezeigt haben sollen nur die verspoilerung zeigen, nich so wie ichs machen werde...

    opel oder fiat, is wohl gleich, finde dieses blöde angemache unter den tunern echt schlimm, dem einen gefällt golf, mir eben punto.

    zum tüv onkel, den gibts net, hab ja auch noch nen straßentaugliches fahrzeug, der punto soll eigentlich nur ma zwischendurch zum haizen sein und eben auf fiat treffen, brauch daher keinen tüv....


    Wennst dann mal aufn Aschheimer Fiattreff bist dann sollten deine Papiere schon stimmen, glaub nicht das die grün-weissen nur gucken... :rot:
  • Nur mal so.... In dem Asci stecken nun über 45000€ drin... davon bestimmt nur 10000€ für TÜV und sone scherze (Zulassungen des Herstellers, AbgasGUTACHTEN (alleine 2900,-€!!, usw.)

    Dazu mal flink die technischen Daten:

    Auto: Ascona B
    Motor: 4,0L 24V Irmscher
    Pleule ausgewogen
    Kopf bearbeitet
    Nockenwellen Crane Cams
    Getriebe M 5 ( Irmscher Spezial )
    Auspuff 2 x Metalkat
    Eigenbau Edelstahl
    Räder 8 x17 ET 35
    Rondell ( BMW M 5 )
    215-40-17
    Leistung 196,6 kw ( 268 PS ) bei 6010 U/min
    410,5 Nm bei 3310 U/min ( wie ein LKW )
    Vmax 250 km/h
    Beschleunigung 0-100 ca. 5,5 sek.
    1/4 Meile 13,8 sek.

    Wertgutachten über 78.000,- € liegt vor!

    Sorry aber ich bin auch ein bisschen Stolz...

    Mir gehts aber NICHT nur darum das es ein Fiat ist sondern auch, dass es ein Neues Auto ist... Zuviel elektrische Spielerei, keinen Flair.... wenn du die Kohle dafür hast, kannste dir 10 davon hinstellen...

    Youngtimer sind da anders... erst restaurieren, dann neue Maschine... und dann überlegst du dir was du noch machen kannst...Am Ende hast du ein absolutes Unikat!

    P.S.: Ich würde auch keinen Neuen Opel tunen!!
    MfG
  • halo

    ganz ehrlich...die karre ist zum kot***, :rot: du gehoerst wohl genau zu den autofahrern die ich hasse wie nichts anderes auf der welt! ffahren durch die strassen, meist superlangsam oder viel zu schnell, damit entweder jeder ihre scheiss superlaute musik und dass dazu vibrierende nummernschild hoeren kann oder wenn sie schnell fahren, ihren 1.5 l motor den nen dickes rohr am ende hat, den ich selbst bei nem sprint von null auf 40 mit dem rad schlagen koennte!!!

    wenn du zu dieser nervenden gruppe von "auto"-fahrern gehoerst, hoffe ich nur dass du noch mal erwachsen wirst und dir dann nen auto mit stil kaufst ;)

    mfg
    ale
  • @ale2812
    Verschwende nicht unsere kostbare Zeit mit deinen Sinnlosposts und geh wieder zurück in Kindergarten spielen. :mad:

    Autos sind was für große Jungs, also nicht für dich... :depp:

    Aber wenn man nur nen IQ wie ne Kartoffel hat dann wird das mit dem normalen Denken eines Mitteleuropäers wohl nichts mehr. Vielleicht klappts ja in deinem nächsten Leben...

    Wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • So Leute und jetzt kommt alle schön wieder runter, ihr sollt euch hier nicht fetzen sondern schön über Autos Diskutieren ;)
    Chicken, dir gebe ich aber bei vielen Aussagen recht, wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten ;)
    Ich persönlich finde den Asci ganz schön, steckt nur etwas viel Kohle drin. Hatte selbst mal nen Asci C, der war dagegen aber nen waisenknabe.

    greez
    slate
  • ale2812 schrieb:

    halo

    ganz ehrlich...die karre ist zum kot***, :rot: du gehoerst wohl genau zu den autofahrern die ich hasse wie nichts anderes auf der welt! ffahren durch die strassen, meist superlangsam oder viel zu schnell, damit entweder jeder ihre scheiss superlaute musik und dass dazu vibrierende nummernschild hoeren kann oder wenn sie schnell fahren, ihren 1.5 l motor den nen dickes rohr am ende hat, den ich selbst bei nem sprint von null auf 40 mit dem rad schlagen koennte!!!

    wenn du zu dieser nervenden gruppe von "auto"-fahrern gehoerst, hoffe ich nur dass du noch mal erwachsen wirst und dir dann nen auto mit stil kaufst ;)

    mfg
    ale


    di bis ja voll auf´m milchtütentrip :D
    wenn du mich meinst, der punto hgt hat 130 ps und wird mit dem nos ca. 180ps haben, also sei ma lieber ruhig...
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    @ale2812
    Aber wenn man nur nen IQ wie ne Kartoffel hat dann wird das mit dem normalen Denken eines Mitteleuropäers wohl nichts mehr. Vielleicht klappts ja in deinem nächsten Leben...

    Wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

    Ciao :lego:

    hau hau hau

    da hab ich wohl genau so einen getroffen, der sich aufm board besonders aufspielen muss....gehoerst wohl auch zu denen die sich mit sonem tollen auto aufmerksamkeit und vll nen bischen anerkennung holen wollen! sorry das du sogut mit meiner meinungskonfrontation umgehen kannst.

    gut man muss auch diverenzieren zw sonen und liebevolle tuner^^, aber genau das ist was ich meine. der wagen hat 130 ps aber wenn du den auf der strasse hoerst denkst du kommt ein mustang mit 6 l hubraum angefahren. und dann schaut man erwartungsgemaess und sieht sowas....

    Verschwende nicht unsere kostbare Zeit mit deinen Sinnlosposts und geh wieder zurück in Kindergarten spielen. :mad:


    bin ja noch recht neu hier....ist das niveau von "diskussionen" immer so hoch hier oder ist er nur ne ausnahme?

    mfg
    ale