Wie findet Ihr meine neue Community (Movie,Horror etc.)

• Umfrage Website

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet Ihr meine neue Community (Movie,Horror etc.)

Hallo zusammen,

nun werde ich auch mal mein neues Projekt hier vorstellen, war schon die ganze Zeit am überlegen welches Thema meine neue Community haben könnte, so bin ich mit einem Bekannten auf Kinomovies, Horror etc gekommen und haben es gleich mal umgesetzt die Seite ist erst seit Heute Montag Online, es werden also noch veränderungen vorgenommen.

wir suchen auch noch Leute die Uns unterstützen z.B mit einem Moderatoren Platz bei Uns, die evtl eine Kategorie bei Uns übernehmen möchten.

nun denn schreibt mal was ihr davon haltet

h**p://www.filme-und-mehr.de

Es ist keine Trading Seite oder ähnliches wir bewegen uns auf legalen Terrain und bieten nur infos und news zu Kinofilmen,DVDs etc an + unsere ""größte"" Kategorie Horror & Splatter Movies.

Nuja wünsch Euch was

mshrooms
  • mshrooms schrieb:

Es ist keine Trading Seite oder ähnliches wir bewegen uns auf legalen Terrain und ..

sind wir nicht alle legal unterwegs?!

find das rot zu agressiv, hab nur kurz überflogen, dann weggeklick0rt. soviel mit webdesign hat das ja nicht zu tun, ein forum zu installieren, ein skin rein zu hacken und nich ein enterbutton zu plazieren (welcher überflüssig ist).

:P

meine meinung
    jone
  • also der style suckt ja gewaltig :P

Aber von den Themenbereichen, finde ich ist das Board gut strukturiert ;)
    Also ich mein, dass das speziellste Thema unten kommt ;)

Aber der Style ist echt Gift für die Augen :P

Gruß
    BloodVortex
  • Das "Eintrittsfenster" braucht echt lange zum laden (zumindest bei mir :()

Das Design ist an sich gut nur dieses "rot" ist echt nicht gut gewählt...hätte den Hintergrund etwas farbenfreudiger gemacht...

Aonsonten ein guter Anfang :D
  • also ganz ehrlich für en forum kannste das nicht machen mit dem rot, das is viel zu aggressiv, krieg ebenfalls augenkrebs, versuchs mit was neutralen z.b. schwarz und dazu grautöne, etc...
    auch menüpunkte kannste nicht einfach wie hintergrund machen, stell dir vor du müsstest auf der seite 1-2h verweilen, das wird echt anstrengend für die augen.
    der banner is schon ma net schlech, wie siehts mit ein bissl weniger werbung aus?

Gruss
    SlyCap
  • Schade das es nicht barrierefrei ist, oder zumindest ansatzweise, Css und Xhtml sind nicht ganz so schwer umzusetzen, hier ein paar tutorials dazu: h**p://www.w3schools.com/

Ich würde das Menü mehr an dein Design anpassen und besser integrieren, es wirkt ein bisschen so, als wären dies alles Adsense Werbeblöcke von google.

Deine Kategorien finde ich sehr gut und es ist gut strukturiert/übersichtlich (was wohl dein Hauptanliegen war), das die Folgeseiten allerdings in einem komplementären Design zu deiner Startseite liegen ist nicht so gelunge, dadurch wird der Besucher verwirrt ("bin ich noch auf der selben Website?").

Hoffe ich konnte helfen.