Nec-3520a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute!

Habe zwei Stück dieser Brenner käuflich erworben und will jetzt natürlich ein Firmware Update machen. Auf der offiziellen NEC Seite gibts noch nix, kommt erst Anfang Mai, hab aber ne Seite endeckt, wo sowohl offizielle als auch inoffizielle FW Updates zu finden sind.

Meine Frage: kann mir jemand eine Empfehlung geben, welcher dieser FWs ich jetzt verwenden soll, sprich welche am optimalsten für meinen 3520A geeignet ist!

mfG und vielen Dank im Voraus
    The Immortal

micheldeboer.nl/firmware/3520.html
    On that morning
    When this life is over
    I know
    I'll see her face
  • das kommt darauf an, was du mit dem firmware update erreichen willst ;)
    mir reicht's immer, wenn ich den riplock weg habe und das laufwerk auf rpc1 patchen kann. und da gibt es meiner meinung nach die besten files dafuer:
    ***.rpc1.org

ciao edding
  • hallo,
    auch ich habe zwei der nec 3520a käuflich erworben - vor ca. 6 mon.
    da der brenner recht aktuell ist - warum jetzt schon eine neue firmware draufspielen ???
    Natürlich wäre es vorteilhaft von dir gewesen zu schreiben, was das upgrade bewirken soll. Schlucjt er nicht alle medien oder mit zu geringer geschwindigkeit ???
    bedenke: eine nicht-original-firmware läßt die gewährleistung des gerätes erlöschen !!
    gruss,
    bmf