eigentlich dumm... (Smileys Firefox)

  • Frage

  • nirvana019
  • 1143 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eigentlich dumm... (Smileys Firefox)

    ich hab da mal ne blöde frage:

    wie kann ichs bewerkstelligen, dass die smiley sich in Firefox 1.0.3 (englisch)
    bewegen.

    Was für ein Programm brauch ich da, oder muss ich nur was umstellen.

    Ich weis is eigentlich blöd, wills aber trotzdem wissen.

    Die smiley find ich einfach super :D :D
  • Abend schön...

    Ne ist nicht blöd die Frage.Hast Du überall Häckchen gesetzt bei Web-Features???
    Wenn ja.

    Firewalls wie Zone Alarm machen sehr häufig Probleme.Du solltest wenn Du diese Firewall benutzt, richtig konfigurieren.

    Mach ein Test und schalte sie aus.Wirst sehen dann blinken, hüpfen die Smileys.

    Es gab hier auch schon mal einen Thread dazu, wo es um das gleiche ging.Ist abger schon etwas länger her.Suchfunktion hilft da sicher weiter.


  • das mit den animierten gifs hatte ich auch....
    bis ich bei miener firewall (zone alarm) die funktion des deaktivieren von bewegten animationen abgeschaltet habe...

    ..

    Im Bereich Privacy (Deutsche Übersetzung ?) musste bei den AdBlocking Einstellungen der Haken in dem Feld Animation weggenommen werden, dann bewegte es sich



    kp, grad per google gefunden ... kannst ja mal schauen, obs dann klappt
    :)
  • danke für deine Hilfe,

    bin aber mitlerweile selber daraufgekommen :D :D

    um es mal auf Deutsch zu sagen:

    Bei ZONE ALARM PRO muss man bei Privatsphäre bei Werbeblocker auf Benutzerdefinert klicken und dann bei "zu sperrende Werbung" das Häkchen for Animation wegmachen!!!

    dann funzts!! :bing:
  • der gebrauch von dem wort "gut" in verbindung mit desktop firewalls ist irgendwie paradox. es gibt ne viel bessere möglichkeit als den einsatz einer firewall: das abschalten sämtlicher M$-dummheiten, über welche windoze offene ports anbietet.

    siehe HIER oder alternativ hier
    alternativ kann man auch ne dedizierte firewall einsetzen aber personal firewalls sind definitiv der falsche weg und darüber hinaus noch nutzlos
  • probier einfach mal noch n paar andere einstellungen aus.
    achja benutz mal die editierfunktion unter deinen beiträgen. deoppelposts sind hier nämlich nich gern gesehen-->unübersichtlichkeit ;)